Nippelpiercing - Schmerzen?

2 Antworten

mein piercer meinte mal, dass eine seite weh tut und die andere nicht. wäre aber bei jedem anders. also einem tut es links weh dem anderen rechts... wenn das wirklich so stimmen sollte, habe ich die schmerzhafte seite erwischt. ja es tut schweine weh und ich konnte auch ne zeitlang den arm der betroffenen seite kaum heben ohne schmerzen. war aber nur kurz.am nächsten tag hab ich schon nix mehr gespürt :)

kann mir vorstellen, daß es nicht so wahnsinnig weh tut, kann mir aber sehr gut vorstellen,daß du mal irgendwo dran hängen bleibst und das wird dann richtig weh tun

Tut ein Septum stechen sehr weh?

Ich möchte mir gerne ein Septum stechen lassen, ich bin mega schmerzempfindlich und wollte nun fragen ob es sehr schmerzhaft ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Septum stechen, ist es schmerzhaft?

Hallo, ich möchte mir am Samstag den 12.04.2014 mein Septum stechen lassen im Piercing Center Aurich. Ich hab mir leider zu viele Videos angeschaut und nun bin ich total aufgeregt. Ist es war das es nur schmerzhaft ist wenn man es durch den Knorpel gestochen bekommt? Oder tut es auch weh wenn es durch dieses "Bändchen" gestochen wird? Ich bin echt aufgeregt, haha.

Liebe Grüße, Annie.

...zur Frage

Sichtbares Loch bei Nippelpiercing?

Ich möchte mir vielleicht ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich würde aber gerne wissen ob man die Löcher an der Brustwarze sieht wenn man das Piercing rausnimmt.

...zur Frage

Nippelpiercing schmerzen beim stechen?

Hallo ich steche mir am Donnerstag ein nippelpiercing und wollte fragen ob jemand weiß wie die schmerzen beim stechen sind?

...zur Frage

Schmerzen nippel piercing?

Hi.. Ich will mir gerne ein nippel piercing stechen lassen aber hab angst vor den Schmerzen, bin eh schon so empfindlich da..
Hat jemand Erfahrung mit dem stechen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Scapha Piercing?

Wer hat Erfahrung mit einem Scapha Piercing am Ohr? (Schmerzen/Kosten/Entzündung) Ich würde mir gerne einen stechen lassen, aber leider kenne ich niemanden der damit Erfahrung hat. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?