Nippellook, JA? NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

absolutes No Go! 66%
total sexy! 33%

8 Antworten

Ganz ehrlich, mach was die gefällt, Cosmopolitan und dieser absolute Blödsinn mit so einer komischen namens Heidi sind nicht der "Nippel" der Welt. Teste es aus, je nach sozialem Umfeld wirst du schon merken ob es gut ankommt oder nicht.

Bei manchen Frauen sind die Brustwarzen immer zu sehen, selbst mit BH. Also warum zur Hölle machen sich Menschen Gedanken über die normalsten Körpererscheinungen und ob diese in oder out sind?

Wie viel Hirn hat der Schöpfer wohl solchen Menschen mitgegeben?

absolutes No Go!

Also ich würde mich lieber noch genauer so im Internet informieren und vielleicht mal so gucken, wie es bei mir aussehen könnte.

Ich würde es mir persönlich nicht machen lassen, weil wenn du es bei der Arbeit/ in der Schule auch trägst, dann könnte es nerven und du könntest vielleicht mit den Klamotten da hängen bleiben.Es könnte auch sich Entzünden ..... und so. Deswegen würde ich es lieber nicht machen lassen, aber du musst es ja wissen, was gut für dich ist und wie du zu frieden bist ! :) Ich hab nur nochmal als so Hinweis so dazu geschrieben :D -

hypnose gegen zu empfindliche nippel?

meint ihr, eine Hypnose könnte mir helfen bei zu empfindlichen Nippel? Mir darf man die komplette Brustwarze nicht zu nahe kommen, ganz schlimm sind die Nippel.

Oder was könnte es sonst noch für Möglichkeiten geben, diese Empfindlichkeit los zu werden? Ich bin nicht schwanger - ich habe das schon immer! und das ist extrem nervig - für mich und mein Partner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Piercings sexy oder nicht?

Hi zusammen, ist vll eine untypische Frage aber wir diskutieren grad über dieses Thema. Was sagt ihr, findet ihr Piercings sexy? Wenn ja welche? Egal ob bei Mann oder Frau! Wenn nein, bitte begründen! Vll auch ein no-go Piercing für euch erwähnen!

Sind auf eure Antworten gespannt ☺️☝🏻

...zur Frage

Eisspray bei Brustwarzenpiercing? + Umfrage

Hallöchen!

Ich wollte mir in anderthalb Wochen ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und weiß von meinem Piercer, dass er immer Eisspray benutzt (zumindest bei Brustwarze und Bauchnabel) und damit auch umgehen kann - also dass keine Verbrennungen auftreten, wenn er das macht. Andererseits hört man ja hin und wieder, das sich durch Eisspray das Gewebe verziehen kann, sodass das Piercing schief wird. Habe jetzt allerdings irgendwo gelesen, dass das gar nicht so sein soll und halt wirklich nur die Gefahr einer Verbrennung besteht. Jetzt bin ich natürlich völlig verunsichert, ob ich das lieber mit oder ohne Betäubung machen lassen soll. Einerseits habe ich Angst vor den Schmerzen und weiß sicher, dass mein Piercer weiß, wie man Verbrennungen verhindert, aber andererseits will ich auch nicht, dass das Piercing ZU schief wird.

Und bitte keine Antworten wie "Mach zur Sicherheit einfach ohne!" oder "Nippelpiercings sind hässlich und dann kannst du keine Kinder mehr stillen!". 1. Ich habe halt ein wenig Angst vor den Schmerzen und habe relativ wenig Lust, dem Piercer und meinem Freund die Ohren taub zu schreien. Und bitte schreibt jetzt auch nicht so'n Blödsinn wie "Wenn du das Piercing unbedingt willst, dann musst du den Schmerz in Kauf nehmen!". 2. Die zweite Aussage stimmt nicht mal. Wer das meint, soll besser mal gar nicht antworten, wenn er/sie keine Ahnung hat.

Wäre echt super, wenn wirklich nur die Leute antworten, die wirklich Ahnung haben. Also Piercer, Leute mit Eigenerfahrungen, etc.!

Habe für alle, die selbst ein Brustwarzenpiercing ohne Betäubung machen lassen haben, mal eine Umfrage eingestellt, damit diejenigen abstimmen können, wie sehr das Piercing bei ihnen wehgetan hat!

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Nippel sind eingedrückt?

Hallo,unzwar ist mir heute etwas aufgefallen...im normalzustand sind meine beiden Brustwarzen sozusagen eingedrück!Anstatt das sie abstehen ist gebau in der Mitte ein Strich durch die flachliegene Nippelspitze.Es sieht aus als hötte ich 4 Nippel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?