Nippeldrama - kindliche Warzen, entwickeln die sich noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich jemand in der Zukunft mal auslachen sollte, dann gibst du ihm am besten einen Tritt in den Allerwertesten und schickst ihn gleich wieder weg. Denn das geht ja gar nicht. Ausserdem bist du mit 13 Jahren noch vollständig in der Entwicklung. Warte mal noch zwei oder drei Jahre, dann kann man schon mehr sagen. Bis jetzt kann man noch keine Aussage machen, wie dein Aussehen später sein wird. Auch nicht, was deine Brustwarzen betrifft.

Ich denke mir nur wtf???

eingerissener nippel

Hallo, ich bin 19 (w) und habe einen eingerissenen nippel, wie die überschrift schon verrät. als ich klein war bin ich irgendwo hängen geblieben und nun ja er sieht eben nicht so normal aus wie der andere. ich mache mir nur sorgen, dass wenn ich mal ein baby bekomme, es nur von einer brust trinken kann. ist das möglich oder macht der kleine riss nichts aus ? er ist nicht besonders groß und er betrifft nur den abstehenden teil des nippels.

...zur Frage

Penisgröße mit 11? Ist er zu groß?

Hallo,

Ich bin 11 Jahre alt und ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Penis. Er ist steif 15 cm groß ist das zu viel?

...zur Frage

Schlupfwarzen mit 13?

Also folgendes Problem: Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und weiß nicht, wie weit ich bin der Entwicklung meiner Brüste sein soll. Ich habe bemerkt, dass ich bei beiden Brüsten keine Nippel habe (siehe Bild). Außerdem ist bei beiden Brüsen der Vorhof unterschiedlich groß. Verwächst sich das alles noch (beim Vorhof habe ich keine große Sorge), oder was kann ich tun, damit es nicht später so bleibt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich meine Brust verändern?

Hey,

ich habe eine dringende Frage... es ist mir zwar etwas unangenehm aber es gibt da einen Jungen und wir sind zwar nicht zusammen aber wir haben uns sehr gerne... Trotzdem würden wir gerne miteinander schlafen, er hat schon mehrmals gefragt und nicht locker gelassen und anfangs war ich unsicher aber mittlerweile habe ich Gefühle für ihn und ich denke nächste Woche wenn wir uns wiedersehen ist es so weit. Nun habe ich leider das Problem das meine Brüste ganz furchtbar hässlich aussehen, also sie sind zwar relativ straff aber die Warzen sehen so ekelhaft und aufgequollen auf😕 ich schäme mich so arg doll dafür und möchte eigentlich nicht das sie jemand zu Gesicht bekommt und erst recht nicht anfasst, mir ist das so peinlich! Jedes Mädchen hat so eine schöne runde Brust und eher kleine Brustwarzen aber meine sind leider sehr groß und stehen weit ab. Mein Körper ist eigentlich ok, ich trainiere täglich (Kraft und Fitnesstraining) und gehe auch joggen. Und dann diese hässlichen Brüste! Was, wenn sie ihm überhaupt nicht gefallen und er mich vielleicht noch auslacht und runtermachte dafür? Was ist, wenn ich generell nicht gut im Bett bin und mich blamiere? Ich habe wirklich große Angst, was kann ich dagegen tun?😔 Bitte nicht auslachen oder beleidigen...

...zur Frage

Mit 15 noch keine Menstruation?

Hey. Ich bin seit 2 Monaten 15 und ich habe noch immer nicht meine Periode und schon langsam mache ich mir echt sorgen😕 Ich bin nicht sehr groß und habe überhaupt noch keine Brüste. Ich habe aber schon lange Zeit den Ausfuss. Soll ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Erkennt man bei der Blutabnahme das man eine Esstörung hat?

Ich hatte heute eine Blutabnahme und mache mir jetzt sorgen das man dort erkennen kann das ich eine Essstörung habe bzw nicht genug esse. Ich esse am Tag um die 500-700 kcal aber man sieht es meine Körper zum Glück nicht an. Ich bin 19 und 1,55 m groß und wiege 56 kg. Jetzt mache ich mir aber sorgen das der Arzt das erkennen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?