Nippel weiter oben als anderer?

5 Antworten

Hast du die ganze Zeit schiefe Dips und schiefes Bankdrücken gemacht? :D

Einfach richtig Trainieren, die schwächere Seite gibt das Gewicht vor und wird dann logischerweise mehr trainiert. Wie lang das dauert kann ich nicht sagen, hängt davon ab wie "schlimm" es ist ;)

5

bin mir nicht sicher ob ich schief trainiert habe, vielleicht habe ich bei den dips die linke seite nicht so sehr kontrahiert

0
37
@howtodoitwell

Es ist gar nicht möglich schiefe Dips zu machen. Das wird wohl an irgendwelchen ISO Übungen liegen. Butterfly, Kurzhanteln oder sowas. 

Achte einfach darauf, dass beide Seiten das gleiche Gewicht schaffen.

0
59
@Trashtom

Das wäre jetzt nicht der richtige Weg. Die "schwache" Seite muss jetzt mehr bearbeitet werden, evtl. auch die Hilfsmuskeln drumherum. Deshalb unbedingt einen Trainer draufsehen lassen.

0
5

ok, dann wirds wohl am bankdrücken liegen, dass ich da mit einer seite ungewollt mehr drücke

0

Einfach beim SB erstmal nur die Linke Hand benutzen.

Spaß beiseite. Einfach wieder gerade trainieren. Das gibt sich mit der Zeit.

Lass Dich unbedingt von einem Trainer beraten. Da hilft nur eine andere Trainingsart.

Was möchtest Du wissen?