Nippel tut weh

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du in der Pubertät bist, kann es sein, dass dein Busen einfach wächst. Wenn nicht, dann geh einfach mal vorsichtshalber zum Arzt.

bin 14^^

0

Habe genau das selbe Problem und bin14.Aber kann das den auch sein dass das Brustkrebs ist?

Nein es ist die pubertät auch vom jungen wächst die brust ein bisschen das erklärt das ich habe das auch aber nur im linken war beim arzt der hat mir das gesagt

0

Kann was entzündetes sein was in ein paar tagen wieder weg ist .. manchmal hat man das dennoch den arzt aufsuchen wenn es bis morgen früh nicht ein wenig besser ist

Nippel angeschwollen?

hi ich bin 14 und mein linker Nippel ist etwas größer, härter und tut auch irgentwie weh, es fühlt sich so an als wär irgentwas drunter aber nur der linke liegt das an der pupertät oder soll ich zum arzt? ist das normal?

...zur Frage

Rechter nippel größer als linker?

Hey Leute , ich m/15 habe auf der rechten Brust einen größeren nippel als beim linken? Ich fühle hinter diesen größeren nippel eine Art Kugel oder Knoten kp wie ichs beschreiben soll, tut aber nicht weh.. beim linken ist das nicht so.. mache mir bisschen Sorgen wisst ihr was das sein könnte?!

...zur Frage

Sind Nippel mit einem Nippelpiercing immer steif?

Ich fühle mich sehr sehr dumm beim schreiben dieser Frage aber auf allen Fotos von gepiercten Nippeln sind die steif. Und wenn die es nicht sind, tut das Piercing dann nicht weh?

...zur Frage

Meine Brust tut weh? Woran kann das liegen?

Meine linke Brust tut weh, ich habe keine Ahnung warum, könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier ein paar Infos die vielleicht hilfreich wären : - da is ein Knoten in der brust - es ist in der nähe der nippel - das tut bei jeder Berührung weh - meine tage kommen in den nächsten paar tagen - ich bin erst 14 😦 - nicht schwanger

...zur Frage

"Beule" am rechten Nippel. Mann?

So hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seir sehr langer zwit also bestimmt schon 3 Monate so eine ja Beule direkt hinterm rechten Nippel und es ist hart. Manchmal merke ich das es mal größer und ml kleiner wird. Sobald ich es berühre tut es bisschen weg ansonsten nicht. Habe mir schon was durchgelesen aber da steht das, dass nur ein paar wochen so ist aber wie gesagt bei mir ist schon paar monate. Mache mir sorgen. Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?