Nippel tut bei Kontakt weh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, das ist ganz normal in der Pubertät hatte das auch mal geht auch wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TondaLP 20.11.2016, 23:43

Gut danke

0

Interessant, hatte das auch, tat aber nicht weh, aber war länger da. Wie lang kann ich eigentlich gar nicht sagen, denn ich bemerkte es wohl nur zufällig, beim baden, glaub ich.

Naja ist fast 40Jahre her und lebe noch. Hätte es geschmerzt hätte es mich wohl auch beunruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist wahrscheinlich eine geschwollene Brustdrüse, das kommt in der Pubertät auf Grund der Hormonschwankungen häufiger mal vor. Ist aber nicht weiter schlimm und verschwindet normalerweise im nächsten Zyklus wieder. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich auch interessieren.. .als ich so in dein Alter war hatte ich das auch... ist meisten nach kp... ne Woche weider weggegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TondaLP 20.11.2016, 23:43

Habe das schon deutlich länger

0

Wahrscheinlich ist es nur ein Knorpel. Ich hatte früher auch mal sowas. Ist dann aber auch wieder von selbst verschwunden. Wenn es dir sorgen macht, geh zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so hat es weh getahn xD geht aber wiedrr weg von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?