Nippel tun weh könnte es an meinen Supplement liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wurdest wahrscheinlich reingelegt. Ich habe mir die Vertriebsseite angeschaut, der ganze Laden stinkt nach Betrug und Abzocke. Statt Nitrox wurde hier der verwirrende Name Nitrox pro verwendet, ich behaupte, es handelt sich hier um 2 verschiedene Stoffe. Zu Nitrox pro waren auf der Vertreiberseite keine Ingredienzien angegeben, von solchen Seiten sollte man grundsätzlich immer die Finger lassen. Die 30 Tage Zufriendenheitsgarantie gelten wahrscheinlich für die ungeöffnete Verpackung, sehr clever.

JEDES Supp, das mit derartiger Werbung wirbt, mit massivem Muskelaufbau in kurzer Zeit usw. sind IMMER Betrug. Was du in deinem Alter und Trainingsstand überhaupt supplementierst ist mir ohnehin unklar. Setz es am besten sofort ab und verbuch es als Lehrgeld. Poste mal die auf der Verpackung angegebenen Inhaltsstoffe. Zu den Nippeln kann man ohne diese nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tom,

es könnte sein, dass du vllt. Einige der Inhaltsstoffe nicht gut verträgst. Also das die Nippel weh tun, habe ich schon von anderen Sportlern gehört, die verschiedene Supplements eingenommen haben, aber das sie wachsen ist schon etwas bedenklich. Du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen, der kann dir da bestimmt eine Antwort drauf geben. Ich hatte keine Nebenwirkungen von Nitro X Pro. Du kannst dich auch im Internet informieren, vllt. hast du bei der Einnahme etwas falsch gemacht, oder es befindet sich etwas in deiner „normalen“ Ernährung, das evtl. der Grund dafür ist. Wie gesagt, mir sind keine Nebenwirkungen bekannt, aber du kannst ja mal die Erfahrungen von anderen durchgehen, kann ja sein, dass dort welche von ähnlichen Nebenwirkungen berichten. http://www.nitrox-pro.com/erfahrungsberichte.html

Weiterhin viel Erfolg

Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal bitte auf dieser Seite ich glauben nicht da es Betrug ist da Flavio Samonetti es auch getestet hat YT http://muskelpunk.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du solltest deswegen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , denn normal ist es ja nicht das die Nippel wachsen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?