Nippel steif?

3 Antworten

Vermutlich bist du in der Pubertät und durch die hormonellen Veränderungen in deinem Körper kann es vorübergehend zu solchen körperlichen Veränderungen kommen, die sich mit der Zeit wieder zusammenfinden.

Vielleicht solltest Du Dir mal die Perle polieren. Vlt. löst das eine gewisse Anspannung.

Wachstum, kommt manchmal vor.

Rechter Nippel tut weh?!?!

Hallo :)

mit tut seit ca. 4 tagen mein rechter nippel weh. also nicht die ganze brust nur der nippel, wenn man hinkommt & der ist auch steif. ich hatte sowas noch nie. :O ist das normal? ich muss sagen, dass meine rechte brust schon immer etwas größer war und so ;D

übrigends, ich bin weiblich.

...zur Frage

Warum ist mein Nippel empfindlicher nach Piercing stechen?

Ich habe jetzt seit ca einem Monat ein neues Nippelpiercing. Und mir ist aufgefallen das seitdem ich das Piercing habe mein Nippel empfindlicher ist. Zum Beispiel wenn ich auf dem Bauch liege.
Mein Piercer meinte aber es ist gut verheilt. Es tut nicht richtig weh, es zwickt nur irgendwie 😅
Ist das schlimm? Und warum ist das so?

...zur Frage

Wo BH‘s kaufen? Was sonst tun gegen Nippel?

Hallo, ich brauche dringend BH‘s weil man meine Nippel durchsieht und ich wollte fragen wo man gute kaufen kann. Ich bin eher dünn bis normsl gebaut, habe aber schon etwas an Oberweite. Wo soll ich BHS kaufen und was kann man sonst noch gegen durchsehbare Nippel tun?

...zur Frage

rechter nippel steif..

hi, ich (m) hab ein problem, und zwar ist mein rechter nippel städnig steif, also seit schon 2 monaten oder so, der linke ist ganz normal nur der rechte, und an der kälte(wie ja gewöhnlich bei steifen nippeln) liegts auch nicht, da ich er durchgehend steif ist... mich regts schön langsam echt auf, hat jemand ideen woran das liegen könnte? ich selber hab keien idee , und was noch viel wichitger ist, wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Sind meine brustwarzen/nippel normal?

Meine nippel sind irgendwie meiistens total platt und "eins" mit der Brust.Finde es viel schöner wenn die nippel steif sind aber das ist bei mir selten.Ich schäme mich sehr dafür und traue mich nie meinem freund meine brüste zu zeigen weil ich denke er findet sie deswegen hässlich.Wir waren auch schon zusammen duschen und alles aber ich versuche sie immer zu verstecken.

Ist das normal?Was kann ich tun um meine "Angst" zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?