Nippel schmerzen und Blutung nach dem Sex

2 Antworten

das hört sich eher nach einer Schwangerschaft an. Auch da kann es Blutungen geben.

ja, geh unbedingt zum Frauenarzt.

hypnose gegen zu empfindliche nippel?

meint ihr, eine Hypnose könnte mir helfen bei zu empfindlichen Nippel? Mir darf man die komplette Brustwarze nicht zu nahe kommen, ganz schlimm sind die Nippel.

Oder was könnte es sonst noch für Möglichkeiten geben, diese Empfindlichkeit los zu werden? Ich bin nicht schwanger - ich habe das schon immer! und das ist extrem nervig - für mich und mein Partner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Nippelpiercing bei komischen Nippeln?

Halli Hallo, ich wollte mir nächstes Jahr ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, weil ich das sehr attraktiv finde. Nur hab ich das Problem, dass meine Nippel erst richtig steif/hart sind, wenn mir kalt ist. Also im Normalzustand sind die nicht wirklich da. Sind keine Nippel, die nach innen gehen.. Ich kann mir deshalb im normal Zustand von meinen Nippel kein Brustwarzenpiercing vorstellen... oder ist dann mein Nippel quasi „dauer“ hart bzw immer zusehen? .... :D ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine .. :D Ich freue mich darüber, wenn ihr auch über eure eigenen Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing erzählt. Wie die Schmerzen sind (ich weiß, ist bei jedem anders: interessiert mich trotzdem), und wie schnell es geheilt hat, ob ihr nur 1 odee auf beiden Seiten gepierct seid, etc...

Liebe Grüße, Beba01 :)

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Empfindliche Brustwarzen, Pille?

Hallo

ich weiss ich stell ständig Fragen zum gleichen Thema :-/// Naja aber dafür ist die Seite glaub da oder

und zwar habe ich seit einer Stunde empfindliche Brustwarzen sind bei berührung empfindlich, und tun weh befinde mich gerade in der Pillenpause und habe aber immernoch keine Blutung Nehme die Pille seit 3 wochen, hatte die Periode aufgrund Esstörung seit 5 Monate nicht mehr..... (mehr dazu in meine anderen Threads) könnte es eine Nebenwirkung der Pille sein ??? ist das was gutes wenn sie empfindlich sind, weil die Blutung bald einsetzen könnte ?? mei das wäre ein Traum hab sie schon sooo lange nicht mehr gehabt habt ihr ne Ahnung ?

Danke

...zur Frage

Blähbauch,schwanger,nippel?

Hatte letzten freitag GV, ohne kondom, mit pille. So, ich habe angst dass ich schwanger sein könnte, aber habe die pille eigentlich korrekt eingenommen, nehme sie jetzt schon seid ungefähr 2 jahren, und das ist jetzt das 2 blister meiner verpackung und ich war letzten freitag bei der 6 pille. Habe die gegen 11 uhr abends eingenommen, haben allohol getrunken und nach 3 stunden gegen 2 uhr in der nacht hatte ich GV. Habe mich am tag danach auch nicht übergeben oder hatte durchfall. Trotzdem hab ich jetzt, seid 4 tagen ungefähr einen blähbauch und meine nippel sind ziemlich groß geworden. Bin ich schwanger? Oder ist das nur einbildung?..

...zur Frage

Neue Pille, Abbruchblutung bleibt aus

Hallo Ihr, frage für eine Freundin die kein Konto hier hat: Sie schilderte es mir gestern wie folgt.Sie nimmt seit Januar die pille, also hat den ersten pillenzyklus nun hinter sich -Samstag hat sie die letzte Pille genommen, regel blieb bis jetzt aus. Sie hatte GV anfang Januar, doppelt verhütet. Sie ist echt paranoid & hat gestern bei mir 3 frühtests gemacht die allesamt negativ sind. Kann die Blutung auch beim ersten mal Pille nehmen ausbleiben trotz Pause? ich glaub einfache dass ihr koerper damit völlig überfordert ist mit den Hormonen. Mfg CallJS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?