Nippel schmerzen nach fummeln?

7 Antworten

Hey,
ja deine Freundinnen könnten recht haben, wenn du es noch nicht gewohnt bist können schmerzen auftreten.

Die schmerzen sollten bald weggehen, wenn dein Freund dich nochmal so sehr dort berührt und du merkst das es langsam schmerzt, (kann nämlich awährend des berührens auch passieren) solltest du ihm das sagen und ihn darum bitten etwas sanfter zu sein.

LG

Phoenix12215

Ist normal, weil deine Nippel soooo ein grobes Anfassen nicht gewohnt sind.

Sag deinen Freund, das es mehr Spaß macht, wenn er vorsichtiger ist. Wenn er den doch noch zu Grob ist, dann fasse sein bestes Stück auch man etwas fester an, ich denke das er dann merkt, das es ohne Schmerzen mehr Spaß macht. 

Das mit dem Finger und wie tief der war wollte niemand wissen 😂

Danke für diese sehr, sehr nützliche Antwort. Sie hat uns wirklich sehr weitergeholfen!

0

Schmerzen in der Brust? Was tun? Dauer?

Ich heb Schmerzen in der Brust. Was kann man dagegen tun? Wie lange dauert es, bis sie weg gehen? Habe aber keinen Knoten in der Brust

...zur Frage

Nippelpiercing bei komischen Nippeln?

Halli Hallo, ich wollte mir nächstes Jahr ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, weil ich das sehr attraktiv finde. Nur hab ich das Problem, dass meine Nippel erst richtig steif/hart sind, wenn mir kalt ist. Also im Normalzustand sind die nicht wirklich da. Sind keine Nippel, die nach innen gehen.. Ich kann mir deshalb im normal Zustand von meinen Nippel kein Brustwarzenpiercing vorstellen... oder ist dann mein Nippel quasi „dauer“ hart bzw immer zusehen? .... :D ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine .. :D Ich freue mich darüber, wenn ihr auch über eure eigenen Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing erzählt. Wie die Schmerzen sind (ich weiß, ist bei jedem anders: interessiert mich trotzdem), und wie schnell es geheilt hat, ob ihr nur 1 odee auf beiden Seiten gepierct seid, etc...

Liebe Grüße, Beba01 :)

...zur Frage

Zu welchem Arzt soll gehen, wenn ich meine eine Brustwarze seit 3 Wochen ziemlich hart ist, und es sich so anfühlt wie so ein knubbel??

Und für die ganzen Pädophilen: (bin ein Junge)

...zur Frage

Pille vergessen, Alkohol getrunken, Sex gehabt-Schwanger?

Ich war gestern bei meinem Freund, da ich extrem müde war haben wir uns schon früh hingelegt und gekuschelt. Vorher habe ich noch einige Schlucke Becks getrunken. Bein kuscheln blieb es natürlich nicht.

Er ist in mich eingedrungen, aber gekommen ist er nicht und er musste sein Glied schnell wieder raus ziehen, da er schmerzen bekommen hat.

Kann es jetzt sein, dass ich durch den Lusttropfen Schwanger werde?

...zur Frage

schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

hallo leute! ich hatte vor ungefähr 3 tagen sex mit meinem freund und bevor ich das kondom übergezogen habe, hab ich über seinen penis wo schon lusttropfen waren, gestrichen. Wir haben das Kondom abgewischt und uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Kann ich durch das bisschen was auf meinen händen war und aufs Kondom gekommen ist, schwanger werden? glg

...zur Frage

Kann ich allein zum Arzt?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Brustwarze. Aber meine Mutter meinte, dass das nichts ernstes ist. Ich mache mir aber trotzdem sorgen Kann ich auch allein zum Arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?