Nippel Problem / Männlich / 15 Jahre alt

Nippel - (Männer, Hormone) Nippel - (Männer, Hormone)

5 Antworten

Also Mädchen findens nicht so schlimm ;) Da du 15 bist wird das wahrscheinlich wieder verschwinden, wenn du (was du auch machst) Sport machst. Bin mir zwar nicht sicher, aber ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, ist dann zu einem Arzt gegangen. Der hat ihm ein Medikament gegeben und nach 3-4 Wochen war sein Nippel normal !

Danke für die Antwort seit dem ich Kraftsport betreibe sind die Nippel viel kleiner geworden,Sorry für die Späte Antwort :)

0

ich würde an deiner stelle sicherheitshalber zum Arzt gehen

Mach dir kein Kopf mein Kumpel hat das selbe Problem. Aber lebt damit u scheißt auf Leute die auf Ihn Zeigen!

Geh mal zum Arzt u frag was man da machen kann? Am besten zu 2-3 Ärzten um genauere Gutachten einzuholen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Danke für deine Antwort wahr auch die Hilfreichste :)

0

Bist ja noch jung u dein Körper wächst noch ;)

0

Kann man mit 15 in ein Fitnessstudio gehen... wenn ja, bin ich zu fett?

Hallo... ich habe mir überlegt jetzt trainieren zu gehen. Meine Frage ist jedoch: Kann ich mich mit 15 schon in einem Fitnessstudio anmelden? Kann mir da jemand eins empfehlen?

Ein weiteres Problem ist... ich bin sehr fett (95kg) und habe null Ausdauer. Ist es da überhaupt möglich, richtig zu trainieren?

...zur Frage

Sexsucht wie bewältigen?

Hey, ich bin männlich 15 Jahre alt! Ich befriedige mich regelmäßig selber aber es ist echt nicht ausreichend! Was kann ich tuen?

...zur Frage

Reicht eine Walnuss täglich für richtige Omega 3 und Omega 6 Zufuhr?

Ich hab gelesen das Walnüsse auf 100g:
- 10,17g Omega 3
- 34,00g Omega 6 enthalten.

Empfohlen wird ja eine tägliche Zufuhr laut Internet von 300mg Omega 3 und ca das dreifache an Omega 6 also 900mg.

Jetzt wiegt das innere der Walnuss was man isst ca 5g und wenn man ein bisschen rechnet enthält diese also 0,508g Omega 3 und 1,7g Omega 6 und somit sogar schon etwas über der empfohlenen Tagesdosis.

Jetzt meine Frage:
Reicht das aus wenn ich täglich eine Walnuss esse oder muss ich noch weiteres Fett täglich zu mir nehmen?

...zur Frage

was habe ich unter dem nippel?

ich bin 15, männlich und habe unter meinem linken nippel so was festes. bei meinem rechten ist alles o.k. so meine frage: was ist das? habe ich vllt. brustkrebs?

...zur Frage

meine freundin ist ein kerl

meine freundin 15 weiblich war schon immer etwas männlich jetzt hat sie mir anvertraut das sie ein kerl ist wie soll ich reagieren ? Aufgefallen ist es dadurch das sie keine Brüste hat und sie hat mir gerade erzählt das sie eigendlich Jino heisst

...zur Frage

Idealer Körperfettanteil(Junge)?

Hey ich bin 16 Jahre männlich und hab einen Körperfettanteil von 15%. Ist das gut oder schlecht? Sollte man als erst Muskel aufbauen oder fett abbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?