nippel piercing im Schwimmbad?

2 Antworten

Du solltest lieber darauf verzichten, auch aus ästhetischen Gründen.

Ja, riskier das einfach nicht und lass sie dir im Herbst stechen.

nippelpiercing mir 16 sinnvoll?

hey leute,

ich bin 16, werde im januar 17. Ich überlege schon seit Monaten mir die Brustwarzen piercen zu lassen, da ich diesen Körperschmuck äußerst attraktiv finde. Meinen Eltern kann ich das allerdings nicht sagen, aufgrunddessen dass sie piercings und tattoos nicht tolerieren, erst recht nicht mit so jungen Jahren. Meine Frage ist jedoch, ob es mit 16 ünerhaupt möglich ist ? Da die Brust sich schließlich noch nicht ganz ausgebildet hat und somit die Nippel auch noch nicht ganz kompetent dafür sind? Hat möglicherweise jemand Erfahrungen damit ? Ich weiss, dass diese Art von Piercing in den meisten Fällen sehr schmerzhaft sein kann damit habe ich nicht so wirklich ein Problem (übrigens will ich beide Seiten piercen lassen). Sollte ich lieber warten bis ich 18 bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?