Nippel Percing (Ja oder Nein)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde mich lieber noch genauer so im Internet informieren und vielleicht mal so gucken, wie es bei mir aussehen könnte.

Ich würde es mir persönlich nicht machen lassen, weil wenn du es bei der Arbeit/ in der Schule auch trägst, dann könnte es nerven und du könntest vielleicht mit den Klamotten da hängen bleiben.Es könnte auch sich Entzünden ..... und so. Deswegen würde ich es lieber nicht machen lassen, aber du musst es ja wissen, was gut für dich ist und wie du zu frieden bist ! :) Ich hab nur nochmal als so Hinweis so dazu geschrieben :D -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein Nippelpiercing auch total sexy. Lass dich beim einen Piercer nochmal beraten. Ich habe eine volle Freude mit meinem Nippelpiercing und hatte nie Probleme. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wenn es dir gefällt lass es dir stechen ich habe auch zwei Stück und nein du bekommst keine Probleme beim stillen also bei mir ging alles ganz unproblematisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiia
23.01.2013, 12:13

hallo niksmama sag mal kann da nichts passieren wen du ein oberteil anziehst oder das du irgendwo dran hängen bleibst?

0

Also "ja" zum Piercing und "nein" zu Problemen beim Stillen. Klar, dass jeglicher Schmuck entfernt wird, bevor Du ein Säugling ansetzt. Auf die Funktionalität Deiner Brust beim Stillen, so habe ich Deine Frage verstanden, hat das Piercing keinen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auuweeehh. erinnere mich bloss nicht daran! aber ja, auf jeden fall! infos kriegst du beim piercer deines vertrauens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Nein, beim stillen gibt es da absolut keine Probleme! Beim stillen selbst sollte man den Schmuck allerdings lieber entfernen, stillen kannst du aber problemlos.

Wenn du es schön findest kannst und solltest du es dir stechen lassen, wenn du Zweifel hast solltest du allerdings noch warten.

Das mit dem stillen ist aber nicht wichtig da es keine Probleme bereitet, mach dir da mal keine Sorgen drum :-)).

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es toll findest, dann mach es.

Bis du beim Stillen drankommst, ist eine Frage der Zeit.

Aber auch so sollte man bei der Schwangerschaft jegliches Metall entfernen oder durch Plastik ersetzen.

Gibt stäbe und Kugeln die deiner Schwangerschaft oder deine Stillzeit nicht stören werden bzw deinem Kind nicht schaden wird.

Würde aber das Ding vorher rausziehen wenn das Baby hungerhat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch am besten selbst zu einem professionellen Piercer, der kann dir das am besten erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Probs beim Stillen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?