Nippel nie hart?

5 Antworten

Unanständig, andere nicht in ruhe zu lassen beim saunieren.Da kann ja jeder kommen. Du bist doch ein ganz anderer Mensch. Du solltest mal mit deinen Eltern reden.

Ich soll mit meinen Eltern über meine Nippel sprechen?

Lediglich bei Kälte und Gänsehaut werden sie hart. Also mach dir nichts draus das ist normal. Brustwarzen sind eine erogene Zone, die bei Stimulation stehen können, aber nicht müssen, denn sie können unterschiedlich empfindlich sein. Bei manchen Frauen sind sie extrem sensibel bei manchen bleiben sie auch bei Erregung weich. Sie richten sich hauptsächlich auf damit sie für Säuglinge beim stillen leichter auffindbar sind.

Spiele dich mal mit deinen Nippeln lass sie zwischen deine Finger gleiten wenn du es dir mal selbst machst, du wirst sehen sie werden richtig hart werden und wenn du dir ein Nippel Piercing machen lassen willst wird das auch gehen keine sorge.

Gerate nicht gleich in Panik jeder Körper reagiert anders, probiere es mal aus .

Lg Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Nippel müssen nicht ständig stehen. Da reagiert jede Frau auch etwas anders. Und das ist völlig normal.

Wenn eine Frau ein Baby gestillt hat, dann sind die Nippel automatisch groß. Kann sein, dass das alles Mütter in der Sauna sind.

Im Alltag sind die Brustwarzen auch nie hart. Beim GV werden sie auch nicht von allein hart.