Nippel nicht durch's tshirt sehen (Mann) was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Tragen von weißen Hemden habe ich das selbe Problem wie du mit tshirts, ich trage deshalb darunter immer ein weißes tshirt, optional ginge natürlich auch ein Unterhemd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZVegeta
21.03.2016, 10:08

guter tipp, nur finde ich das man ein unterhemd auch durch sieht, und bei weißen hemden ist ein tshirt meistens auch zu sehen bei weißen hemden ist mein tipp für dich ein hellgraues oder hautfarbenes oder auch beiges tshirt drunter zu ziehen das sieht man garantiert nicht durch!

0
Kommentar von MxMustermann
21.03.2016, 10:11

Guter Tipp :)

0

Bessere t Shirts tragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen...ich bin ziemlich dünn, weshalb die Nippel bei mir beim T nicht sichtbar sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZVegeta
21.03.2016, 10:34

ich bin auch sehr dünn, trotzdem sieht man die nippel

0
Kommentar von DaniGGa3
21.03.2016, 11:07

Dann weiß ich nicht weiter :/ vielleicht 2 T-Shirts übereinander tragen?

0

Unterhemd oder T-shirts mit dickem Stoff. Bei den dünnen Stoffen ist es eher sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZVegeta
21.03.2016, 09:56

ich weis nur nicht wo ich solche shirts kaufen soll, es gibt ein paar von gildan/fruit of the loom diese sind aber qualitativ schlecht und haben eine schlechte passform

0
Kommentar von Lilypad2002
21.03.2016, 10:45

Es gibt solche Unterhemden bzw. Shirts zum darunter ziehen auch von speziell den Firmen die auch Hemden vertreiben, z.B. Olymp. Die hat mein Mann auch und die sieht man auch nicht so durch das Hemd durch

0

Kommt auch auf die Art des T-Shirts an. Bei manchen is das auch bei Mädels so ^^ und ja is wirklich net schlimm :D is doch sexy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZVegeta
21.03.2016, 11:12

ich finde es nicht sexy :( :DD

0

Zieh was drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?