Nippel hard?

1 Antwort

Deine nippel werden hart sobald dir kalt wird. Wahrscheinlich war dir halt und dein rechter nippel hat das noch nicht mit bekommen.

habe auf linken seite am bauch schmerzen?

als ich aufgestanden bin hatte ich auf der linken seite am bauch schmerzen und wenn ich mich hingesetzt habe tat es noch mehr weh und nach dem ich ne kleinigkeit essen habe ist der schmerz auf den ganzen bauch gezogen . qas soll ich machen ??? kann es sein das was mit meinem blinddarm ist ???

...zur Frage

Saxophon fis Griffe?

Ist es möglich das Fis auf dem Saxophon statt mit drei Fingern der linken und dem Mittelfinger der rechten Hand auch mit drei Fingern der linken und dem Ringfinger der rechten Hand zu spielen?

...zur Frage

was habe ich unter dem nippel?

ich bin 15, männlich und habe unter meinem linken nippel so was festes. bei meinem rechten ist alles o.k. so meine frage: was ist das? habe ich vllt. brustkrebs?

...zur Frage

Erst ziehen im linken Hoden und heute auf der rechten Seite.. Was könnte die Ursache sein?

Hallo, Ich hatte bis gestern 2 Tage lang ein leichtes Ziehen im linken Hoden, heute morgen bemerkte Ich das ziehen auf der rechten Seite und auf der linken Seite ist es weg.

Was könnte die Ursache sein? 🤨

...zur Frage

Hab ich Gyno?

Ich habe seit ich ca. 13 bin (bin jetzt 17) einen Art knorpel oder etwas hartes Gewebe unter dem Nippel. Habe gelesen, dass es Gyno sein könnte. Der Nippel ist im warmen sehr groß aber im kalten zustand sehr hart und spitz.

Sollte ich da mal mit einem Arzt darüber reden?

...zur Frage

Nur ein Nippel wird steif?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Die Nippel werden ja nicht nur bei sexueller Erregung steif, sondern auch mal bei Kälte oder so. Bei mir ist das Problem das es immer nur der linke ist. Und wenn ich am linken zwicke merke ich deutlich was, was bei dem rechten nicht so ist. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?