Nippel Daumen dick?

1 Antwort

Ja, das ist das Maß, das für den Mund eines Säuglings paßt.

Jetzt ist es das lebenspendende Organ für das Kind. Später ist es dann wieder dein Spielzeug in etwas kleinerem Maßstab.

Ok.... find das schon merkwürdig dass die so dick werden... aber andererseits auch sehr schön....

1

Ist mein Penis zu klein bin gerade 13?

Hi, bin 13 (m) mein Penis ist ein bisschen nach oben gebogen, so ca. 25 Grad. Ist das normal? Ich habe mal versucht meine Länge auszumessen. Ich kam auf 17 cm (im steifen Zustand). Mein Durchmesser habe ich noch nicht gemessen, aber mit meinem Daumen und kleinem Finger komme ich gerade so an der dicksten Stelle drumm.

Ist ea normal das ich mir Sorgen mache oder ist das normal in der Pupertät. Allerdings hat die Pupertät sehr zeitig bei mir angefangen. Somit bin ich auch achon reifer, als andere. Ich habe als Baby mal eine Hormonspritze bekommen, da ich an den Hoden operiert wurde. Meine Hoden waren zu tief. Jetzt ist aber alles wieder supi ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

abstehende brustwarzen? wie weg

also ich bin 13 und habe seit c.a seid einem jahr abstehende brustwarzen/nippel und meiner rechte brust ist such größer als die linke .unter der rechten brustwarze ist du ein knubbel und bei der linken nichts.also die sind ungefähr 2-3 breit und stehen 1,5-2,5 cm ab .wenns kalt ist werden beide brustwarzen 1 cm breit und stehen ungefähr 0.2-0.5 cm ab und wenns warm halt 2-3 cm breit und 1,5-2,5 abstehend.

so meine frage ist was ist da los? und wie kann ich das irgendwie wegbekommen ohne zum arzt zu gehen? Bitte gute antworten .!! ich kann schon fast keine t-shirts mehr tragen weil man dadurch meine nippel sieht.!

...zur Frage

meine brustwarzen wachsen schneller als meine brüste

Hallo :)

Ich (weiblich und 15) beobachte in den letzten monaten wie meine Nippel immer größer werden. Mein Busen wächst auch aber meine Nippel eben mehr.

ist das normal? Stehen typen auf große Nippel?

...zur Frage

Warum Zuckt/Zittert mein Rechter Daumen die ganze Zeit?

Mein Rechter Daumen zuckt seit ca 20 min ununterbrochen..is das Normal und woran könnte es liege ?

...zur Frage

Sprießen in Daumen

Ich hatte mir gestern einen sprießen aus dem daumen mit der pinzette entfernt. Er war schon unter der Haut und der daumen war geschwollen aber nach einiger Zeit hab ich ihn irgendwie rausbekommen. Heute tut er bei kleinster berührung schon ziemlich weh und ist da wo der sprießen war ca. 1cm herum irgendwie hart. Nicht normal oder soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ich habe keine Brustwarzen ist das normal?

Ich meine damit nicht das ich Nicht dieses bräunliche rundherum habe...das habe ich nur fehlen meine nippel irgendwie da wo nippel hingehören hab ich so eine Art loch...ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?