Nippel brennen nach dem Laufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Wäschegeschäft erhältst Du Brustwarzenschutz aus Silikon.Kostet ca 10 €. Wird einfach aufgelegt,klebt von alleine und ist ständig wiederzuverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir deine Brustwarzen nicht abkleben willst, so wie es bereits vorgeschlagen wurde, dann kannst du sie auch mit Vaseline einschmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
11.09.2016, 22:10

^^ 

0

Das kenn ich... Es ist schlimm, wenn Kleidung oder deren Naht an den Knospen reibt und scheuert. Man merkts meist wenns zu spät ist... Brustwarzenabdeckung benutzen, die schaun blöd aus, verhindern aber das es scheuert.

Ich würde Brustwarzenabdeckung aus Silikon nehmen, Pflaster können auch Hautirritationen verursachen.

https://www.amazon.de/dp/6059479626/ref=cm_sw_r_cp_apa_bbz1xbKNWFAJW

Gegen die Schmerzen hilft nur Wundsalbe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein enges Unterhemd tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abkleben mit heftpflaster vor dem laufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Kompressions t-shirts die sehr eng sind so das nichts reibt außerdem ist es viel besser zum laufen weil der bauch ( nicht nur bei dicken ) nicht sio wackelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Stoffart wählen oder....ganz einfach abkleben, also tapen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?