Nippel bleibt immer drin (heizung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht der " Nippel" klemmt , sondern die Thermomembran dahinter hat Belag angesetzt. Da hilft oft : den beweglichen Nippel mit einer Kombizange schnell hintereinander zurückstoßen und vorziehen , bis er durch die Membran wieder federnd lose beweglich wird. Das Festsetzen geschieht wenn der Thermostat sehr lange in einer Position steht.

Der Fachmann schmiert Graphit drauf oder auch Silikon.

Trotzdem ist so ein Ventil ein Teil, das irgendwann mal getauscht werden muss, auch wenn es erst nach 20 Jahren ist. Aber irgendwann hilft das klopfen und auch schmieren nicht mehr. Das könntest du auch schommal mit dem Vermieter klären, da die Ventile nur ausgetauscht werden können, wenn die komplette Heizung abgeschaltet ist.

kauf dir ein neues thermostat im baumarkt. komplett abschrauben und neues dran. kostet keine 10 euro. nimm das alte mit denn es gibt verschieden größen

Das neueThermostat hilft aber meistens nicht, weil der Nippel im Ventil ist. Das muss irgendwann mal getauscht werden.

0

Ein NEUER Kopf gibt nur vor wieweit der Nippel vor oder zurück geht. Das setzt voraus das dieser frei beweglich ist. Gesteuert wird duch die fest montierte Membran zwischen Zuleitung und Heizfläche/ Radiator .

0

hypnose gegen zu empfindliche nippel?

meint ihr, eine Hypnose könnte mir helfen bei zu empfindlichen Nippel? Mir darf man die komplette Brustwarze nicht zu nahe kommen, ganz schlimm sind die Nippel.

Oder was könnte es sonst noch für Möglichkeiten geben, diese Empfindlichkeit los zu werden? Ich bin nicht schwanger - ich habe das schon immer! und das ist extrem nervig - für mich und mein Partner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kann den Verdampfer von meiner Aspire K3 nicht abschrauben um das Liquid nachzufüllen, was kann ich da tun?

Halo Leute, ich habe seit neuesten die Aspire K3 E-Zigarette. Nun wollte ich heute das Liquid nachfüllen und bekomme den Verdampfer bzw. den Kopf nicht abgeschraubt. Kennt sich da jemand aus bzw. kann mir jemand da einen Tipp geben, wie ich das Ding aufbekomme. Möchte ungern mit einer Zange an die E-Zigarette gehen, weil sonst evtl. das Pyrexglas Risse oder Sprünge bekommt.

...zur Frage

Kann es sein das sich eine heizung von alleine einschaltet wenn es im raum zu kält ist?

Also ich hatte heute nacht mein fenster auf und am nächsten morgen war es echt extrem kalt im zimmer und die heizung war aufeinmal an. Also das rad an der seite wo man dreht um eine stufe zu wählen war auf 0 und trzd war sie an. Kanns sein das sie alleine angegangen ist weil es zu kalt war?? Ps. Das ist ne stinknormale heizung und keine high tec heizung mit touchdisplay oder sonst was. Lg

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Frage zum Ausbildungsberuf SHK Sanitär/Heizung/Klima?

Ich möchte den Ausbildungsberuf machen aber ich hab in Schulfach Mathe die Note 5 (10.Klasse Realschule) Ich hab Angst das ich mit den Anforderungen (Formeln/Mathe etc.) vielleicht überfordert sein könnte..kann jemand mir mehr über den Ausbildungsberuf/Die Anforderungen sagen? Ich wurde heute zum Probearbeiten für die Ferien eingeladen, um zu sehen ob der Beruf das Richtige ist..

...zur Frage

Nippel unter Badeanzug?

Findet ihr das Schlimm wenn die Nippel unter dem Badeanzug zusehen ist

Und wenn man durch den Badeanzug pinkelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?