Nippel blau, was ist das?

...komplette Frage anzeigen Hier zu sehen  - (blau, Brustwarzen)

4 Antworten

Kannte mal eine Ungarin, bei der hat sich der gesamte Vorhof bläulich verfärbt. Besonders wenn sie sich geärgert hat. Vermutlich ist da gar nichts, aber der Haut - oder Frauenarzt kann dich sicher fachlich fundiert beruhigen.

Bin auch Ungarin und gerade auf die Frage gestoßen da ich so ein ähnliches Problem hab 😅😅😅😅

1

es haben sich warscheinlich drüsen entzündet, damit solltest du schnell zum Arzt. Wenn es ganz schlimm kommt und das dann aufplatzt hast du ein Problem. Als meine Nichte 1ne Woche alt war, hatte sie das auch, daher könnte ich mir vorstellen, das es das ist...sah genau so aus....

Also wenns nicht besser wird und du auch absolut keine Ahnung (Sex, keinen BH getragen,, Allergie) hast weshalb sie so sind ....zum Arzt. Nur ein Nippel oder beide?

Wird nix sein, vielleicht irgendwo, irgendwie gescheuert. (Kratzieges Hemd etc.) Sonst, wenn du wirklich Angst hast, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?