Nippel angeschwollen?

4 Antworten

aber das ist jetzt schon 3 monate oder so, und ich bin ein mann xD der sieht aus als wär er angeschwollen

Vielleicht irgendein raues T-shirt oder so getragen? Vielleicht hast du ihn dir nur ein bisschen wundgerieben!

Bei Frauen kann ich zu dem Thema nichts sagen, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer während der Pubertät leicht angeschwollene Brustwarzen haben, mach dir keine Sorgen.

Aber sollte es dir Verdächtig vorkommen suche lieber einmal zu viel als zu wenig einen Arzt auf... Männer können auch Brustkrebs bekommen... :D

Nippel Verschieden Groß

Also das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber meine Nippel sind unterschiedlich groß. Der rechte Nippel ist größer als der Linke. Ich bin 16 Jahre alt. Weiß vielleicht jemand woran das liegt, und ob sich das noch ändern wird und beide gleich groß werden?

...zur Frage

könnt ihr mir sagen warum meine linke nippel so hart ist als ob ein stein drinn wäre?

ich hjabe schmerzen an meiner linken nippel und es ist härter geworden wisst ihr wovon das kommt. (MÄNNLICH)

...zur Frage

hypnose gegen zu empfindliche nippel?

meint ihr, eine Hypnose könnte mir helfen bei zu empfindlichen Nippel? Mir darf man die komplette Brustwarze nicht zu nahe kommen, ganz schlimm sind die Nippel.

Oder was könnte es sonst noch für Möglichkeiten geben, diese Empfindlichkeit los zu werden? Ich bin nicht schwanger - ich habe das schon immer! und das ist extrem nervig - für mich und mein Partner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn man Nippel bei Frauen sieht?

Ich trage gerne Oberteile ohne Bh, deshalb sieht man da auch manchmal die Nippel, wie findet ihr das? Ist das eklig?

...zur Frage

Linker Hoden geschwollen?

Mein Linker Hoden ist angeschwollen. Er ist härter geworden. Wenn ich auf den Hoden Drücke, habe ich schmerzen im unterleib. Es befindet sich eine harte schicht um den linken hoden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?