nintendogs+cats trainerpunkte schnell gemacht.. :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab das spiel zwar net, aber das Alte:) Also trainerpunkte durch gassigehen, streicheln, füttern, spielen...und ich hab wo gelesen, dass man beim spazierengehen in cafees usw. durch fremde hunde punkte kriegen kann, also wenn man sie streichelt und mit ihnen spielt und so, geht auch bei fremden katzen. und das geld...also ich würde oft spazieren gehen (bei der neuen version muss man ja nicht ,mehr 20 minuten warte, soo praktisch!!) und die gefundenen items verkaufe, die du gefunden hast. du kannst trainieren und dann wettbewerbe machen, wobei du auch vor dem Wettbewerb speichern und dann ausschalten kannst, wenn du nicht gewinnst...so hast du bessere chancen, erster zu werden und viel geld zu bekommen...mal ne frage von mir: wie oft kann man an einem tag wettbewerbe mit einem Hund machen?? ich krieg das spiel am 23.11, desshalb die frage;)

pro hund kann man 2 mal den gleichen wettbewerb machen und es gibt 3 wettbewerber also kann man an einem tag 6 mal teilnehemem

1

Coursing, Disc und Tricks alle 2mal allso insgesamt 6mal

1

Durch gassi gehen Wettbewerb usw. Ich hab eine Frage bei wie vielen Trainerpunkten bekommt man neue hunderassen frei geschaltet ??:-)

Also.. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten Sachen und Hunderassen freizuschalten...

1. Man sammelt ganz viele Halterpunkte (HP) Und bekommt somit neue Gegenstände.

2. Mann kann auch von Anmelde-Tage Sachen bekommen... Es wird nach Spieltagen gezählt.. Also wie viele tage du das Spiel schon spielst :)

Immer verschieden nach Edition (Bulldogge, Retriever oder Pudel) werden andere Sachen und Rassen freigeschalten :)

Ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen ;) Habe hier noch ein Link für dich (Edition Bulldogge) :

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-bulldogge/tipps/45883/1/

Ist eine Wirklich gute Seite. Da findest du Tipps & Tricks und vieles mehr :)

0

danke, freu mich aufs spiel :))))

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Nintendogs+Cats --> Geld cheat

hey, wisst ihr ob es bei Nintendogs+Cats auch einen Geld Cheat gibt, wenn ja wie geht dass/der ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Nintendogs + Cats, welche Hunde wo ?

Hey, ich habe ein paar Fragen wegen Nintendogs + Cats und zwar:

1. Frage: Können Hunde erwachsen werden? Also groß/ganz ausgewachsen?

2. Frage: Es gibt ja bei Nintendogs + Cats 4 Varianten (Nintendogs + cats Golden Retriever, Nintendogs + cats Französische Bulldoge, Nintendogs + Cats: Zwergpudel & Neue Freunde, Nintendogs + Cats: Golden Retriever & Neue Freunde) was ist der unterschied daran ? Und welche Hunde gibt es dort innen (also welche in welchem Spiel) Danke :)

...zur Frage

Nintendogs+Cats Franzö. Bulldogge Rassen freischalten..!

Bei dem Spiel gibt es ja beim Tagebuch mein Mii die Halterpunkte und wie viel Punkte braucht man um neue Rassen freischalten zu können habe bis jetzt 3397 Halterpunkte hab bist jetzt 18 Hunde im Zwinger zur auswwahl... !! Oder wie viel Punkte habt ihr gebraucht um alle Rassen freigeschaltet zu bekommen ?? Und gibt es wirklich nur drei Katzenrassen ?? Lg Johanna

...zur Frage

Nintendogs + Cats Coursing?

Ich bin jetzt beim Nintendogs Pokal bei Coursing die Hunde gegen die ich antrete brauchen 39 bis 38 Sekunden, für meinen Hund ist das unmöglich das schnellste was ich bis jetzt hatte waren 43:90 und das schaffe ich auch nie wieder!!!!!! Meine Frage ist jetzt wie muss ich meinen Hund Trainieren damit er meinem Köder immer hinterher rennt b.z.w. schnell wird???? Bitte sonst verzweifle ich noch ich Trainiere schon seid 2Stunden mit ihm, und schaffe immer nur 45 oder 46!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?