nintendogs+cats trainerpunkte schnell gemacht.. :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab das spiel zwar net, aber das Alte:) Also trainerpunkte durch gassigehen, streicheln, füttern, spielen...und ich hab wo gelesen, dass man beim spazierengehen in cafees usw. durch fremde hunde punkte kriegen kann, also wenn man sie streichelt und mit ihnen spielt und so, geht auch bei fremden katzen. und das geld...also ich würde oft spazieren gehen (bei der neuen version muss man ja nicht ,mehr 20 minuten warte, soo praktisch!!) und die gefundenen items verkaufe, die du gefunden hast. du kannst trainieren und dann wettbewerbe machen, wobei du auch vor dem Wettbewerb speichern und dann ausschalten kannst, wenn du nicht gewinnst...so hast du bessere chancen, erster zu werden und viel geld zu bekommen...mal ne frage von mir: wie oft kann man an einem tag wettbewerbe mit einem Hund machen?? ich krieg das spiel am 23.11, desshalb die frage;)

pro hund kann man 2 mal den gleichen wettbewerb machen und es gibt 3 wettbewerber also kann man an einem tag 6 mal teilnehemem

1

Coursing, Disc und Tricks alle 2mal allso insgesamt 6mal

1

Durch gassi gehen Wettbewerb usw. Ich hab eine Frage bei wie vielen Trainerpunkten bekommt man neue hunderassen frei geschaltet ??:-)

Also.. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten Sachen und Hunderassen freizuschalten...

  1. Man sammelt ganz viele Halterpunkte (HP) Und bekommt somit neue Gegenstände.

  2. Mann kann auch von Anmelde-Tage Sachen bekommen... Es wird nach Spieltagen gezählt.. Also wie viele tage du das Spiel schon spielst :)

Immer verschieden nach Edition (Bulldogge, Retriever oder Pudel) werden andere Sachen und Rassen freigeschalten :)

Ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen ;) Habe hier noch ein Link für dich (Edition Bulldogge) :

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-bulldogge/tipps/45883/1/

Ist eine Wirklich gute Seite. Da findest du Tipps & Tricks und vieles mehr :)