Nintendogs+Cats, Katzen Namen geben und streicheln geht nicht?

1 Antwort

Die Katzen kommen meistens nicht, wenn man sie ruft.. Aber wenn man sie lange genug antippt, dann kann man sie auch streicheln. Wenn man sie lange genug gestreichelt hat, kann man ihr auch einen Namen geben :)

Vielen Dank wir probieren es gleich mal aus!

0

Fragen zu Nintendogs+Cats

Hey :D Also mal wieder eine Frage von mir seit langem! Und diesmal gehs um Nintendogs+Cats Meine Fragen: 1.Kann man mit der Katze genau das gleiche machen (gassi gehen, waschen, wettbewerbe) wie das was man auch mit dem hund machen kann?wenn nein dann hätte ich gerne ein paar beispiele wo sich die beiden tiere unterscheiden in diesem spiel. 2.Kann man den katzen auch die namen und tricks beibringen wie den hunden? 3.Welches menü(pflege,spielzeug) findet ihr besser? das von nintendogs oder das von nintendogs+cats?

lg Bella9631 :)

...zur Frage

Katze schnurrt nicht, was bedeutet das?

Also ich hab ja schonmal eine frage zu den zwei katzen meiner "großeltern" gestellt. Jetzt gerade bin ich mit den katzen alleine und die lassen sich auch streicheln. Doch die eine katze mag das garnicht so, sie lässt sich zwar streicheln, aber schnurrt dabei garnicht... was bedeutet das? Bedeutet das überhaupt was oder schnurrt nicht jede katze?

...zur Frage

Warum sollte man den Katzen kein Trockenfutter geben?

Hi,

mich wundert es imer wieder, weshalb man Katzen kein Trockenfutter geben sollte.

Unsere Katzen zum Beispiel fressen Nassfutter überhaupt nicht. (Die Ältere schleckt nur die Sauce raus und der Jüngere rührt es nicht an)

Deshalb geben wir ihnen ausschliesslich Trockenfutter (mit genügend Wasser daneben)

Einmal haben wir unsere ältere Katze beim TA untersuchen lassen (Weil sie blind ist) und der hat gesagt, sie hätte gutes Futter und sei in einem guten Zustand.

Also meine Frage: wieso sollte man Katzen kein Trockenfutter geben?

LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Nintendogs + Cats Hunde freischalten? ;_;?

Heyho. :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Nintendogs + Cats (-Zwergpudel) Edition. Ich habe einen Jack Russel, jedoch hätte ich viel lieber eine französische Bulldogge, einen deutschen Schäferhund, einen Beagle, einen Chihuahua oder einen Sheltie. Diese werden mit der Zeit ja mit gewissen Punkten freigeschaltet. Bisher habe ich die vorgegeben Hunde (die, die von Anfang an verfügbar sind (Zwergpudel-Edition)), die Katzen und einen Mops, Dogge und Yorkshire Terrier freigeschaltet bzw. diese sind momentan im Zwinger erhältlich. Wie lange brauche ich jetzt, um eine/n...

- Sheltie

- Beagle

- deutschen Schäferhund

- französische Bulldogge

- oder Chihuahua

freizuschalten?

(Beachtet bitte meine Grammatik nicht. Ich hoffe, es ist einigermaßen lesbar...)

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

...zur Frage

Gute Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

Ja meine Schwester und ihre Warrior Cats RPGs, jetzt brauch sie schon wieder passende Namen für 4 Katzen. Also kennt ihr für diese 4 Katzen passende Warrior Cats Namen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?