Nintendogs R4 karten cheats wie verwandle ich den hund

1 Antwort

Erst mal musst du die möglichkeit haben mit der Karte überhaupt Cheaten zu können. Dann gehst du irgendwo drauf wo die ganzen Cheats sind und dann klickst du das Häkchen neben German Sheperd an. Sobald du das gemacht hast. Gehst du auf Save oder du gehst einfach raus. Dann gehst du auf Nintendogs und sobald Nintendo in roter Schrift auf dem Topscreen "Nintendo" erscheint drückst du L + R + Select (oder nur L + R... Ich bin mir nicht mehr sicher. Es kann aber auch sein das du L + R + Select + Start drücken musst. Ich habe das letzte mal mit 7 gecheatet. Bin jetzt fast 14... Aber normalerweise steht neben dem Chat immer was du drücken musst.) Wenn du das gemacht hast sollte der Hund unten rechts sich verwandelt haben. Aber ich glaube es verändert sich nur das Fell und der Körperbau. Die Größe bleibt. So kann man sich übrigens auch gut Welpen Cheaten :D

Was möchtest Du wissen?