Nintendogs Labrador Weibchen Atmet ungleichmäßig und sie ist irgendwie Traurig Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mit ihr im Park spazieren wo auch HUNDE sind, lass sie einpaar Minuten spielen. Oder kauf dir noch ein Hund. ;) Bis du wieder da bist unterhalten sie sich gleichzeitig ;)

vielleicht hat sie durst wen hunde durst haben hecheln sie manchmal oder sie ist einsam kauf noch ein hund

Mensch, wie oft noch! Geh zum Tierarzt mit ihr!

Vielleicht brauch sie Gesellschaft?

Lieber User, es ist leider nicht ersichtlich, welchen Rat Du für dein Spiel suchst. Nach unseren Richtlinien sollen Fragen und Umfragen einen ratsuchenden Charakter haben.

Chat- und Diskussionsfragen sind nicht erlaubt. Dies gilt auch für Fragen, deren Antwort leicht über Google zu finden ist.

Bitte schau in unsere Richtlinien http://www.gutefrage.net/policy.

Fragen zur Plattform selbst kannst Du im Forum stellen. Den Link zum Forum findest Du oben rechts auf der Startseite.

Ich möchte Dich bitten, keine Mehrfachfragen zu stellen - sie werden gelöscht.

Dieser Hinweis erfolgt, weil Du noch neu auf gutefrage.net bist. Bei Usern, die sich auf gutefrage.net schon auskennen, werden Fragen, die nicht den Richtlinien entsprechen, ohne diesen Hinweis gelöscht.

Was möchtest Du wissen?