Nintendogs-Labrador and friends-cheats?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, schon. Ich benutzte für das einen EDGE hip, wo seeeeehr viele Cheats programmiert sind. Du brauchst dazu nur die Spiele drauf zu laden. Ich denke aber, den gibt es nicht mehr, deshalb kauf dir einfach Action Reply ;)

Ja es gibt bestimmte Karten (also die Karten die beim Ds in den Kartenschlitz kommen) auf denen du Cheats haben kannst. Ich habe davon aber keine Ahnung da ich mich damit nicht besonders gut auskenne und das immer ein Freund für mich machte.

Allerdings gibt es einen Trick mit dem du 10.000 Trainerpunkte über Nacht bekommen kannst. Es geht allerdings nur bei Nintendogs (also nicht die 3DS Version!): Du musst deinen Hund im Bad einshampoonieren und den Ds die ganze Nacht anlassen. Aber du musst ihn einshampooniert im Bad lassen! Nicht abwaschen! Am besten schließt du den Ds vorher am Ladekabel an damit er über Nacht nicht ausgeht. Wenn du am nächsten Tag dann den Hund abwäscht, und abspeicherst hast du ca. 10.000 Trainerpunkte mehr. Ich glaube bei mir waren es so ca. 10 Stunden die der Hund im Bad war. Ich habe es ausprobiert und es ging wirklich! Wenn es beim ersten mal nicht geht solltest du es einfach nochmal versuchen. Aber ich bin mir zu 95% sicher das es beim ersten Mal geht.

Hast du denn schon ein Cheatmodul??

Auf den meisten sind schon eingie Cheats drauf, wenn dein gesuchter noch nicht einprogrammiert ist, kannst du für die Trainerpunkte den hier nehmen:

 94000130 fffb0000
 021aa7c0 0000270f
 d2000000 00000000

um ihn zu aktivieren musst du L + R drücken, dann hast du die maximalen Trainerpunkte.

Und hier für den Husky:

94000130 fdff0000

221af540 00000015

d2000000 00000000

um ihn zu aktivieren musst du speichern und dann R+L drücken und dann wird der Hund ,der im oberen Bildschirm rechts unten angezeigt wird, zum Husky.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen dazu hast, sag mir bescheid.

Was möchtest Du wissen?