nintendogs labrador & friends-mein lernt seinen Namen nicht

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch mal. Ich habe dann einfach neben ihm ein paar Mal den Bildschirm angetippt und dann hat er auf diese Stelle draufgestarrt und hat sich nicht mehr großartig bewegt, dann konnte ich ihn streicheln. Das würde ich an deiner Stelle auch mal versuchen. Viel Glück beim nächsten Versuch!

Mein Hund lernt es nicht! X(

Also!!! Mein Hund ist beim gehorsamkeitstest nun schon Profi, aber immer wenn er den Trick 5 Sekunden lang halten soll, steht er nach 4 Sekunden wieder auf! Dann hab ich gaaaaaanz lange geübt und auch immer Leckerlis gegeben. Das Problem ist nur das mein Hund sich um kein Stück verbessert! Ich übe jetzt schon fast eine Stunde und er hat immernoch keine Fortschritte gemacht!!!! Was soll ich tun?! :(

...zur Frage

Nintendogs - wie den Namen beibringen?

Guten Abend. Ich habe heute das DS-Spiel nintendogs bekommen, dass ich mir schon immer gewünscht habe. Doch ich habe ein kleines Problem.

Ich versuche seit ca. 3 Stunden, meinem Sibirian Husky den Namen (Flo) beizubringen , doch es klappt nicht.

Es kommt dann so was:

Hat Flo(Namen) dich gehört? Rufe seinen Namen um ihm an den Klang zu gewöhnen.

Und nach eine Weile steht dass er den Namen vergessen hat...

Ich habe schon gegoogelt, und irgendwo gelesen, dass ich es ihm so lange beibrigen muss, bis er Sitz lernen kann. Stimmt das? Also könnte ich vielleicht ein paar Monate vorspulen,damit er dann alt genug ist, und es dann wieder versuchen?

Und ich kann den Hund nicht füttern oder mit ihm spazieren gehen.

Oh jeee......

Kann mir bitte jemand helfen? Einer der schon erfahren ist?

Kann er mir dann bitte erklären, wie er es dann geschafft hat?

Ich bin für jede gescheite Antwort sehr dankbar.

Gruß, TheMediFan117.

P.S.: ich habe auch gelesen, dass ich ihm diesen Knochen geben muss,der dann erscheint, wenn man ihn lange genug streichelt, geben muss, damit es dann schneller geht. Funktioniert aber irgendwie nicht...

...zur Frage

Nintendogs labrador und friends

wie kann man den spielstand löschen und geht das spiel auch auf den 3ds :) ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?