Nintendogs DS lite Chichiwaua löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hatte ich auch mal! Wenn ich mich recht erinnere, musst du beim Anmachen des Spiels die Tasten A + B drücken + Reset!!! Probiers mal aus. (sag Bescheid ob´s geklappt hat, bin mir nur 99% sicher!!^^

Reset? Welches Reset?

0

Ja alle Tasten und bei Spielanfan wo du oben die Hunde siehst

0

wenn auf dem oberen Bildschirm "Nintendo" steht, musst du a+b+y+x+l+r drücken (gleichzeitig)

Welche Tasten kombination hast du den gemacht

es muss gehen wen du es so machst Alle tasten Druecken Sorry meine tastatur ist kaput darum kein u mit Punkten) also a,b,y,x und Steuerkreuz Und Select, Start L und R