Nintendogs Dalmatiner & Friends aktualisiert sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel richtet sich nach dem Datum in der Konsole. Wenn du da öfter mal rumspielst, ist es für das Spiel vielleicht noch gar nicht so lange her, dass du das letzte Mal gespielt hast.

Davon abgesehen ist das wahrscheinlich einfach ein kleiner Fehler. Solange sie ab sofort wieder Hunger usw. haben wenn du regelmäßig spielst, würd ich mir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeculumdana
21.10.2016, 07:11

Das Spiel richtet sich nur beim ersten Start auf die Konsole ein. Danach läuft die Uhr im Spiel selbständig. Das weiß ich, da ich früher, wenn ich es nicht erwarten konnte wieder mit den Hunden Gassi zu gehen, gerne mal die Zeit im DS vorgestellt habe aber die Zeit bei den Hunden blieb gleich...darum kann es nicht daran liegen

0

Versuche es mal das sauber zu machen vielleicht ist es einfach verstopft und das spinnt wenn das nicht funktioniert hat das Spiel wirklich ne Macke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?