Nintendogs and cats spielstand löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe mein Spiel jetzt schon über zwei Jahre und habe vielleicht auch den ein oder anderen Schritt vergessen den man am Anfang machen muss aber ich bin mir auch sehr sicher, dass man an keine Tür klopfen muss. Du meinst vielleicht das normale Nintendogs?! Also das Spiel habe ich auch aber ewig nicht mehr gespielt also keine Ahnung mehr...bringt dir jetzt warscheinlich wenig aber trotzdem viel Erfolg bei dem was du versuchst zu schaffen ;) bye

Man muss an keiner Tür klopfen, du musst einfach die Knöpfe beim Logo drücken. Und zwar gleichzeitig, und ein bisschen länger.

Lilly889900 22.06.2014, 21:02

doch also man muss R+L+ABXY drücken dann kommt die frage :möchtest du den speicherdaten zurücksetzen? udn denne fragen die nochmal ob du dir sicher bist. das ist NUR WENN MAN VORHER SCHON EINEN ODER MEHRERE spiele also anfangshunde hattest. udn gaaaaaaaaanz am anfang geht man automatisch an soeine tür und muss dann da anklopfen.dann geht die tür auf und denne sagen die wilkommen im zwinger udn bla bla blubb und soo. und wenn du schon einen oder mehrere spielstände hattes kommt nu das logo und denne kommt man gleich zum zwinger ;)

0

Was möchtest Du wissen?