nintendogs + cats gibt es wirklich weiße shelties bei googel bilder habe ich einen weißen gesehen!

3 Antworten

Es gibt alle Hunde in so ziemlich allen Farben. Klicke immer auf "Ich lasse mich überraschen!". Auf diese Weise habe ich z.B. einen ganz weißen Dalmatiner, oder auch einen ganz schwarzen Schäferhund bekommen!

Jein Es gibt Shelties, die sind weiß bis auf den Kopf. Die nennt man dann Color Heades White (CHW). Dieser Farbschlag ist bei VDH Züchtern nicht erlaubt, aber es gibt Züchter in Zuchtverbänden ausserhalb des VDH, die diesen Farbschlag züchten. http://www.chw-shelties-germany.com/ Hier ist eine Seite mit Züchtern, die diese Farbe züchten. Wenn jetzt der Sheltie sehr wenig weiß am Kopf hat, dann wäre er fast weiß

Mein Hund lernt es nicht! X(

Also!!! Mein Hund ist beim gehorsamkeitstest nun schon Profi, aber immer wenn er den Trick 5 Sekunden lang halten soll, steht er nach 4 Sekunden wieder auf! Dann hab ich gaaaaaanz lange geübt und auch immer Leckerlis gegeben. Das Problem ist nur das mein Hund sich um kein Stück verbessert! Ich übe jetzt schon fast eine Stunde und er hat immernoch keine Fortschritte gemacht!!!! Was soll ich tun?! :(

...zur Frage

Weiße balken um Bild machen mit welcher app?

Hi ich will wissen wie man diese weißen balken um Bilder macht so wie in PXLWLF's (justins) altem Feed

...zur Frage

Mit welcher App kann ich an Bilder einen weißen Rand hinmachen?

Ich habe schon oft in Instagram Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Mit welcher App kann man so einen weißen Rand hinmachen? Ich habe ein iPhone und wollte fragen ob es da eine spezielle App für gibt?

...zur Frage

was hat das zu beteuten ein mystireuser stern von nintendogs + cats könte mir noch....

von nütze sein aber warum wofür braucht man den ich kann den auch nicht verkaufen??????

...zur Frage

Nintendogs + Cats Welpen?

Hallu, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist bei Nintendogs + Cats möglich ist Hunde Welpen zu bekommen :) ich hatte gehört das man die Welpen von der Gleichen Rasse haben muss, ihnen nur Milch geben darf (also natürlich auch Futter aber da nur das Normale) und das Weibchen bei keinen Wettbewerben mitmachen darf und beide Hunde dürfen keine anderen Hunde treffen :) ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten xD und ich möchte bitten das ihr eure hater/unfreundlichen kommentare lässt :) mfg - SilvergGirl

...zur Frage

Nintendogs + Cats Hunde freischalten? ;_;?

Heyho. :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Nintendogs + Cats (-Zwergpudel) Edition. Ich habe einen Jack Russel, jedoch hätte ich viel lieber eine französische Bulldogge, einen deutschen Schäferhund, einen Beagle, einen Chihuahua oder einen Sheltie. Diese werden mit der Zeit ja mit gewissen Punkten freigeschaltet. Bisher habe ich die vorgegeben Hunde (die, die von Anfang an verfügbar sind (Zwergpudel-Edition)), die Katzen und einen Mops, Dogge und Yorkshire Terrier freigeschaltet bzw. diese sind momentan im Zwinger erhältlich. Wie lange brauche ich jetzt, um eine/n...

- Sheltie

- Beagle

- deutschen Schäferhund

- französische Bulldogge

- oder Chihuahua

freizuschalten?

(Beachtet bitte meine Grammatik nicht. Ich hoffe, es ist einigermaßen lesbar...)

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?