Nintendogs! :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Spiel wurde leider geklaut, ich habe lange darum getrauert, aber das ist nicht das Thema, also ich hatte meinen besten und Betti genant, sie konnte: Sitz, Platz, Bettel, Gib Pfote, Spiel tot, Hallo, Dreh dich, mänchen, schlaf, Hatschi, Bell, Gähn (War bei den Wettbewerb, für gehorsamkeid 1. oder 2.) Auserdem noch 1. Platz Meisterschaft beim Hindernisparkur. meine anderen Hunde heißen: Lilly, Waldi, Franzi, Bello,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Tricks zähl ich mal allgemein auf: Sitz, Platz, Gib Pfote, Dreh Dich, Spiel Tot, Singen, Betteln, Rückwärtssalto, Vorwärtssalto, Melden und noch ein paar, die wo mir grad nicht einfallen.

Ich habe mit meiner Freundin zusammen acht Nintendogs, von jeder Edition zwei. Wir haben in jedem Spiel 20-30000 Trainerpunkte.

Okay, ich zähl dir mal die Hunde auf:

Labrador: Rico, Luna, Marley, Balduin

Pudel: Sunny, Sammy, Blacky

Shiba Inu: Nugget, Candy, Baghira

Jack Russell: Coco, Tessa, Nico

usw.......

Wir haben von jeder Rasse drei bis vier Hunde, wenn du alle Namen wissen willst, dann mach mir doch ne Freundschaftsanfrage und schreib mir dann ne Private Nachricht!

lg, Cleolein0505

ich weiß nicht mehr alle tricks auswendig hatte aber viele.

mein lieblings- und erster hund hieß max und hat den hindernissparcours mehr als 99-mal hintereinander gewonnen.

ich glaub ich habe um die 60'000 trainerpunkte (der general heiße ich)

LG Nico101

Meine Hunde: Marlene (Dalmatiner) und Cosmo (Terrier).

Tricks: Sitz, Platz, Spiel tot, Dreh dich, Bettel, Nies, Hinterbein schütteln, Gib Pfote

Trainerpunkte: knapp 8000

Wettbewerbe: bei beiden Hunden im Hindernisparkour (Meisterschaft) gewonnen, im Disc-Wettbewerb Meisterklasse, in Gehorsamkeit Offene Klasse.

Hey (: Tricks --> Sitz, Platz, Spring, Betteln, Dreh dich, Spiel tot. ;)

Hunde --> Sanja (Mops), Fiete (Labrador-Retriever), Nestor (Shiba-Inu), Sayuri (Boxer), Jacky (Jack-Russel-Terrier), Daisy (Dalmatiner). <3

38.000 Trainerpunkte - Der General. :)

Lg NutellaMaus2oll

also mein hund heißt :Purtzel er kann bettel , salto , spring , nies, sitz , schämdich , örchen , wackelbein , örlein , gib pfote , Ooooohh , platz , salat , pfote und ich habe 51665 Trainerpunkt

Was möchtest Du wissen?