Nintendo-Games auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon probiert. Hab einen Part hochgeladen , wurde von Nintendo gemeldet und gelöscht.

Und was muss man dann machen ..?

0
@LuxorHD

Du brauchst eine Erlaubnis vom Rechteinhaber, in diesem Fall Nintendo. Die werden sie aber keinem geben der nicht halbwegs bekannt ist.

0

Nö, nicht ohne massig Geld an Nintendo abzutreten, alles andere ja, aber Nintendo nicht.

Wie jetzt ?

0