Nintendog spielstand löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dieser weiße nintendogs bildschirm am anfang kommt musst du die knöpfe drücken dann sollte es eigentlich klappen :)

Dies ist leider der einzigste Weg

Ich habe es mal gschafft, als ich ALLE Knöpfe gedrückt habe. Hat aber ein paar Anläufe gebraucht :->

ich hab gefühlte 3 milionen mal gemacht klappte nicht

0