Nintendo64 Bild flackert

2 Antworten

Versuchs mal mit einer alternative zum Scart Kabel (also so ein Rot-Weiß-Gelb Kabel) Adapter dafür findet man überall

Das Adapterding haben wir auch mit dem rot-weiß-gelb, selbiges Problem ^^

0

Text wurde vom Ersteller gelöscht

Was bedeutet eigentlich dieses L is Real 2401?

Hallo Leute

also ich möchte endlich mal ganz genau wissen was dieses L is Real 2401 auf dem Schild im Schlossgarten mit den geistern bedeutet.

Mansche sagen das heisst das man Luigi freispielen kann andere sagen es soll irgendwas mit Paper Mario zu tun haben.

Aber wasist das denn nun genau wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Nintendo64 wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine N64 zugelegt. Angeschlossen habe ich es mit einem scard Stecker aber wenn ich die N64 anschalten gescheit nichts. Das rote Lämpchen blinkt zwar (an der N64) aber ich habe nur ein Schwarzwild. An den Kabeln kann das nicht liegen da ich mehrere ausprobiert habe.

...zur Frage

Bildschirm Anzeigefehler?

Also fangen wir vorne an:

Ich hab zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen, angeschlossen und alles lief gut. Aber es gibt einen riesigen Haken... Mein zweiter Bildschirm flackert wie verrückt! Am Bildschirm selber liegt es nicht, vorher funktionierte er. Die einzigen Farben die richig funktionieren sind Weiß und Schwarz.

Hier eine Liste was ich benutze:

• LG Bildschirm 20 Zoll
  • Ein DVI Kabel
  • NVIDIA GTX 960
  • Windows 7 Professional

Wenn ich einen Screenshot vom Bildschirm mache, ist nicht zu sehen. Also so wie es sollte.

...zur Frage

N64 an Flachbildfernseher über Antennenkabel anschließen. Kein Ton, warum?

Hallo, hab meinen alten N64 ausgegraben und wollte ihn an meinen Flachbildfernseher einfach mittels Antennenkabel anschließen. Gesagt getan, aber erstmal fand der Fernseher bei der automatischen Sendersuche kein Bild, dann hab ich den N64 wieder am alten Röhrenfernseher angeschlossen und mir den Senderplatz gemerkt (es gab direkt Bild und Ton ). Wieder zurück zum Flachbildfernseher und konkret manuell nach dem Sender gesucht (und gefunden)... aber es gibt keinen Ton. Muss man das Gerät am Flachbildfernseher anders anschließen oder woran liegt das? Durch welche Anschlußmöglichkeit bekommt man überhaupt die beste Bildqualität ? (wenn man überhaupt von Qualität sprechen kann...;-))

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Fernsehbild flackert bei einigen Sendern - Grund?

Hallo.

Als ich nach ca. 2 Wochen meinen Fernseher mal wieder eingeschaltet habe, hatte ich flackernde horizontale Streifen im Bild. Vorher hatte ich damit nie Probleme und ich hab den TV incl. Kabel nicht bewegt. Ich kriege das TV-Programm über eine Gemeinschaftsantenne. Andere Mieter haben sich nicht über das Bild beschwert, also scheint es das Problem nur bei mir zu geben. Ich habe dann einen erneuten Sendersuchlauf gestartet. Über "DTV und ATV" kriege ich die öffentlichen Sender fast einwandfrei, wenn ich auf "ATV" gehe kriege ich auch die Privaten, aber nur als Störfunk. Deshalb schließe ich aus, dass es am Gerät liegt. Auch wenn ich Konsole oder Laptop anschließe, ist das Bild perfekt. Kann es also sein, dass nur mein Anschluss an der Antenne defekt ist und alle anderen im Haus davon nicht betroffen sind?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Tv Sender empfangen ohne Kabelanschluss?

Hallo, ich habe folgendes Problem wir haben bei uns im Wohnzimmer einen Fernseher der über Kabel angeschlossen ist, jedoch habe ich in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss und wollte fragen welche Möglichkeiten es gibt in meinem Zimmer trotzdem die normalen Sender zu empfangen also sozusagen ein Kabelanschluss ohne ein Kabel zu verlegen.

PS:Ich habe auf dem Gebiet keine Ahnung also bitte alles Idiotensicher erklären ;D

Danke im Vorraus

Mein TV Gerät: Samsung MU6199 108 cm (43 Zoll)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?