Nintendo Zone von Zuhause aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am PC geht es nur mit der Software Connectify, aber damit auch nur mit der Kauf-Version.

Ich weiß nicht was du am PC machen willst. Du kannst deinen Routernamen ändern in mycloud oder Free-hotspot.com. Dann legst du am 3ds eine neue Verbindung mit dem Routernamen an. Wenn du alles richtig gemacht hast, blinkt jetzt das Nintendo-Zone Symbol und im oberen Display steht das die Nintendo-Zone verfügbar ist. Aber das ist recht unspektakulär. Du kannst ins Internet und in den eShop, nichts besonderes

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

theclonewars 27.08.2012, 07:25

Zitat: Ich weiß nicht was du am PC machen willst

Ich möchteam Pc einen virtuellen Router auflegen und möchte ab jetzt nur noch fragen, was ich da für eine kostenlose nehmen könnte????

0

Meinst du das du mit dem 3ds ins Internet willst ? Wenn du über deinen pc ins Internet willst brauchst du einen extra stick den du bei media Markt oder Saturn kaufen kannst den gibt es original von Nintendo (50 Euro ) und von bigben (20 Euro ) ich hoffe das ich die frage richtig verstanden habe !

Jetzt noch mal für alle: Ihr kennt doch Nintendo Zone..

Also solltet ihr auch wissen dass es das an öffentlichen Plätzen gibt.

Nun habe ich aber keine in meiner Umgebung...

Da muss es Abhilfe geben.

Vielleich ein Kostemloses Programm mit dem ich einen virtuellen Acess point aufsetzen kann und dann muss ich noch die Namensgebung wissen....

Danke für Antworten

theclonewars 26.08.2012, 17:45

Pardon: DIE Nintendo Zone (hotspots, nicht das magazin...)

0

Was möchtest Du wissen?