Nintendo-Zone nutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Verbindung einfach zu schwach.

fsdr3ad 04.07.2013, 19:13

Daran liegt es leider nicht. Mittlerweile weiß ich, dass der Hotspot nicht "_The Cloud" heißt und so der 3ds mit der Nintendo Zone nicht connecten kann. Muss die SSID eigentlich zwingend so heißen?

0
Inheritance 04.07.2013, 21:39
@fsdr3ad

Ich nenne meinen auch _The Cloud. Sobald der 3DS anzeigt, dass er mit der Nintendo Zone verbunden ist, weißt du auch, dass du alles richtig benannt hast.

Es gibt auch noch andere SSIDs, aber das ändert nichts.

0
fsdr3ad 05.07.2013, 09:53
@Inheritance

Der Hotspot, den ich gefunden habe, heißt "mycloud". Damit klappt es wohl auch, habe ich hier zu Hause getestet. Allerdings habe ich eine Vermutung, woran es liegt: Der Hotspot, den ich gefunden habe, erfordert ein Webinterface-Login. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Daran wird es wohl liegen. Ansonsten habe ich noch keinen anderen Hotspot probiert.

0

Was möchtest Du wissen?