Nintendo Zone Erreichbarkeit?

1 Antwort

Ich habe es bereits Im Real und im Condor Flughafen erreicht.Wie lange am Tag ist mir nicht bekannt

Ruhige Cocktailbar oder ähnliches in Hamburg?

Hallo,

ich suche ein passendes Lokal in Hamburg wo man gut (kostenlos) parken kann und auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Am Samstag Abend zwischen 20 Uhr und 24 Uhr geöffnet ist und auf KEINEN Fall zu voll und laut ist !!!

Sprich man sollte ohne Probleme dort ein abgeschiedenen großen Tisch finden wo man sich in kleiner Runde entspannt hinsetzen kann und zusammen mit Unterlagen Dinge besprechen kann.

Da ich Hamburg nicht kenne und nicht aus der Gegend komme, wäre ich für Empfehlungen dankbar...

...zur Frage

Wie funktioniert die Nintendo Zone bei GamStop?

Ich wollte mir heute beim Gamestop das Pokemon Volcanion holen. Nur leider bekommt man keinen Downloadcode mehr sondern Man kann es ab jetzt nur noch über die Nintendo Zone herunterladen. Aber da weder ich mich auskenne noch der Verkäufer wollte ich wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich mir ein Eventpokemon über die Nintendo Zone herunterlade. Vielen dank im vorhinein

...zur Frage

Wie schicke ich Kinder in Tomodachi Life auf Reise?

Hi ich spiele Tomodachi Life und neulich(vor 1 Woche) ist ein Kind von mir erwachsen geworden und ich habe das Kind auf Reisen geschickt.Nun steht es schon seit 1 Woche am Hafen und verreist nicht.Ich habe deswegen auch schon einen Streetpass angelegt und meinen Nintendo mit dem Internet verbunden doch nichts passiert.Ich habe mich auf einer Internetseite erkundigt und laut dieser soll ich mich mit anderen Spielern verbinden oder z.B. in einen Mc Donalds mit einer Nintendo Zone gehen.Da ich aber in einem Dorf wohne wollte ich fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Kind auf Reisen zu schicken.Danke schonmal im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Wechselstube flughafen durchgehend geöffnent, armenien?

ich fliege bald nach armenien und da komme ich um halb 2 nachts an..

hat da die wechselstube 24/7 geöffnet oder muss mir in deutschland ein paar A.Dram für die taxi fahrt besorgen?

...zur Frage

Günstig parken 24h Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fahre am Samstag eine Freundin in Düsseldorf besuchen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz oder Parkhaus von ca. 14 Uhr Mittags bis Sonntags 04-05 Uhr in den frühen Morgenstunden. Alles was ich finde hat nicht 24 h geöffnet, kostet direkt € 19,00 oder ist zu weit von der Altstadt entfernt. Wir wollen nachts in der Altstadt feiern gehen, es muss von dort aus also gut zu Fuß erreichbar sein. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?