[Nintendo] Yoshi-Stimme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm...wenn das Spiel beendet ist und Mario endlich seine Prinzessin wiederhat, steht es im Abspann von wem die Stimmen sind! Aber guggema wat die Tube grad ausgespuckt hat! ^^

Yoshis Videospiel-Synchronstimmen stammen/stammten von Issac Marshall und Kazumi Totaka

Assault125 01.07.2013, 22:59

Ja ich will die Synchronstimme von Yoshi wissen...

1
reggaesista 01.07.2013, 23:03
@Assault125

Steht doch drunter!^^ Issac Marshall und Kazumi Totaka...laut einer Nintendoseite.

0
Janiela 25.09.2013, 22:39
@Assault125

Du stellst dich ganz schön an. Den Abspann einfach mal gucken wäre ja schon hilfreich gewesen, aber das nicht zu tun, dann eine Frage hier zu posten und die Antwort noch nicht einmal richtig zu lesen ist wirklich arm. Wenn dich die Spiele, die du spielst wirklich interessieren, dann informier dich doch auch über die Leute, die das umgesetzt haben!

0

Was möchtest Du wissen?