Nintendo Wii "usb loader gx" Cheats (Ocarina) funktioniert nicht

1 Antwort

Hmm, hast du deine Wii denn mit dem Internet verbunden? Das könnte auf jedenfall ein Grund sein warum er bei "Update" hängen bleibt, weil er kein Internet findet. Was du allerdings sonst falsch gemacht hast ist mir ein Rätsel, wobei ich auch nie die gtc Datei am Pc erstelle sondern immer nur über USB loader gx auf der Wii, dazu muss die Wii allerding mit dem Internet verbunden sein. Vielleicht löscht du die Datei von der SD karte einfach nochmal und versucht sie einfach nochmal per USB laoder zu erstellen, ansonsten versuch mal ein anderes Programm, anstatt USB loader gx, es gibt da noch viele andere Programme für den Hombrew channel, wie vielleicht GeckOS oder so.

Lg gamezocker

he danke :) hab gedacht man darf die wii nicht mit dem internet verbinden :) hab es jetzt gemacht also verbunden :) und eine weitere frage : zockst du Animal crossing auf der wii :D weil allein ist es langweilig :o und joa ^^

Lg justinseudii

0
@justinseudii

Ich habe mal vor langer Zeit Animal Crossing gespielt, aber irgendwann habe ich angefangen zu cheaten und dann hat es kein Spaß mehr gemacht, also nein ich zocke kein Animal Crossing, ich zocke generell wenig Wii in letzter Zeit. Naja freut mich das ich dir helfen konnte.

1

Desktop muss ständig aktuallisiert werden?

Hey,

unter Win 7 muss ich ständig meinen Win Explorer mit F5 aktuallisieren, wenn ich einen Ordner bzw. eine Datei erstellt habe. Außerdem schmiert der Explorer auch ab, wenn ich auf "Neuer Ordner" in der oberen Leiste klicke. Neustarten von Explorer und Windows selber bringt nix.

...zur Frage

Wie erstelle ich mit Word 2016 einen Schriftzug, den ich dann auf Endlospapier ausdrucken kann?

Es soll ein Schriftzug mit den Maßen 50 x 300 cm erstellt werden, welcher dann mit einem Drucker ausgedruckt werden soll, der mit Endlospapier ausgestattet ist. Welche Einstellungen muss ich dafür bei Word 2016 vornehmen? Bzw. welche anderen Möglichkeiten bieten sich für dieses Problem?

...zur Frage

Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf wii Konsole spielen?

Hallo :-)

Meine frage ist, wie man eine Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf der wii zum laufen bringt.

Ich habe einen homebrewchannel, einen USB loader und eine 16 GB große Speicherkarte (SD-Card).

Habe mir von diesem Link https://drive.google.com/file/d/0B9fApDedu80Ka2xkM0hFenA0Z2s/view?pli=1 die Super Smash Bros brawl ISO-Datei gedownloadet WENN VORHANDEN BITTE AUCH NOCH EINEN ANDEREN DOWNLOADLINK, DA ICH NICHT GENAU WEIß OB DIESER DOWNLOADLINK WIRKLICH FUNKTIONIERT

Was muss ich mit der ISO-Datei machen um diese auf die SD-Card zu übertragen und auf der Wii Konsole über hombrewchannel zu Starten und zu spielen

!!! BITTE EINER AUSFÜHRLICHE UND VERSTÄNDNISVOLLE ANTWORT !!!

DANKE DANKE DANKE im voraus :-) :-) :-)

...zur Frage

Fl Studio lädt in einer Datei die Plugins nicht mehr, alles ist weg, Kann bitte einer helfen?

Ich habe ein Projekt in Fl Studio erstellt.

Nun habe ich es nach ein paar Stunden wieder geöffnet und alle Plugins wurden nicht geladen. Es gab aber keine Fehlermeldung. In anderen Projekten ist alles noch da.

Ich habe nun noch gemerkt, das auch alle Einstellungen im Mastering (EQ, Reverb...) weg sind.

UPDATE: Ich konnte ein Backup auffinden wo alles noch da war. Kann mir vielleicht trotzdem noch einer erklären wie das passieren konnte, das es beim nächsten mal nicht passiert?

...zur Frage

Bei Open Office Präsentation pdf Datei einsetzen?

Hallo, ich erstelle gerade mit Open Office eine Präsentation. Ich habe mehrere pdf Dateien, in denen sich Abbildungen befinden, die ich einfügen möchte, doch es klappt einfach nicht. Ich klicke "einfügen", "Datei", doch letztendlich wird mir dann immer angezeigt "Die Datei konnte nicht geladen werden". Oder kann man keine pdf Dateien einfügen?

...zur Frage

kann ich die sd karte beim smartphone einfach entfernen?

Hey Die Frage steht ja oben ^ Also wenn ich in den Einstellungen Auf "Speicherkarte entfernen" klicke und die dann raus nehme ..... Kann da dann irgendwas passieren ? Also irgendwas verloren gehen oder ist das sicher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?