Nintendo Wii U defekt?

1 Antwort

Haste es mal komplett vom Netzt genommen stecker ziehen weil wenn sie auf standby ist bleibt versuch mal ?

Ich hab die Konsolle vom Netz genommen, alles ausgesteckt und HDMI Kabel von der TV Box genommen. Es kommt kein Bild und wie gesagt lässt sich das Gamepad nicht mit der Konsole verbinden und steht man soll das Gamepad ausschalten und näher an der Konsole anschalten, aber geht auch nix

0

Hm pad haste wahrscheinlich auch schon alles Probiert hmmmm dann weiss ich auch leider trotzdrm noch viel glück immer probieren was geht

0

Braucht man das Wii U Gampepad?

Brauche ich das Wii U Gamepad (also das mit dem DIsplay ) oder kann ich mir auch einfach einen Wii U Pro Controller bestellen. Möchte mir eine gebrauchte zulegen und bei der Konsole ist kein Gamepad dabei.

LG

...zur Frage

Wii U verkaufen bei Gamestop um mir Nintendo switch zu kaufen?

Wie viel würde ich bekommen wenn ich das alles verkaufe:

-Nintendo Wii U - Konsole - Mario + Luigi Bundle Premium Pack, black -Splatoon -Mario 3D world -Mario Kart 8 -Rayman Legends -Nintendo wii u Pro Controller -Gamepad Nintendo Wii U Remote Plus Mario Edition Nintendo® Wii U Rot

Ich würde mich freuen wenn ihr mir so den preis sagt (durchschnittlich wäre okay) Danke

Freundliche Grüsse

Kishan

...zur Frage

Kann man Splatoon auch mit einer Wii FB zu zweit an einer Konsole spielen?

Also einer mit Gamepad und einer mit Wii Fernbedienung

...zur Frage

Frage über Wii U ....

Hey ich habe mir gerade bei Amazon die Wii U angeschaut allerdings steht da etwas mit GB

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

oder

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß

und jetzt wollte ich wissen was sie mit GB meinten (was Gigabyte ist weiß ich ) aber wofür das bei der wii u gebraucht wird ?

hier nochmal der link http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=pd_sim_vg_1

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Konsolen mit HDMI am LapTop?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage die ich gerne beantwortet haben würde! Unzwar ist es möglich an einem LapTop mit HDMI ausgang eine Konsole anzuschließen und später auch damit zu zocken am LapTop was muss ich installieren oder kaufen am wichtigsten ist das meine Wii die einen HDMI adapter hat auf dem LapTop spielbar ist Danke im Voraus!☺😊 PS ich habe KEINE Playstation für die ganz schlauen😅!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?