Nintendo Wii oder Nintendo Wii U

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf der WiiU auch alle Wiispiele spielen - für die 100 Eure bekommst du also die Möglichkeit WiiU zusätzlich zu spielen, was sich lohnt, da dies grad die aktuelle Konsole von Nintendo ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Konsolen zuhause bei mir stehen. Meine Meinung: Ich würde dir die WiiU empfehlen. Du kannst sowohl WiiU-Spiele als auch Wii-Spiele spielen. Außerdem bringt die WiiU noch eine Menge neuer Features mit sich. Du kannst dich ja mal im Internet schlau machen und die einzelnen Konsolen miteinander vergleichen. Wie gesagt würde ich eher zur neuen WiiU greifen, zumal 2015 ein neues Zelda herauskommen wird. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, Tüchlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile die Wii U da die Produktion der normalen Wii Spiele eingestellt wird/ist. Wenn du's also längerfristig siehst, eher Wii U.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?