Nintendo Wii Interne Festplatte formatieren - wie?

2 Antworten

Damit der zukünftige Käufer die Dateien nicht widerherstellen kann, musst du die Platte schon ausbauen, an einen Computer anschliessen und die Platte mit Einsen überschreiben, welches schon ausreichend ist.

4

Geht das nicht irgendwie einfacher? Also ob das nicht auf der Konsole einzustellen ist?

0

Die Wii hat keine Festplatte, nur einen 512MB Flashspeicher.

Geh in die Wii Systemeinstellungen und asuf der letzten Seite findest du "Konsole initialiesieren". Danach ist alles Weg.

3

..

0

XBOX 360 verkaufen, kann man die Spiele auf der Festplatte behalten?

Moin Leute, ich habe vor meine Xbox 360 zu verkaufen. Dass man diese vorher formatieren sollte ist mir bewusst, aber ich habe dort Spiele im Wert von über 100€ installiert, ich würde die ungern alle mit löschen, den Grund könnt ihr euch vermutlich denken.. Meine Frage ist jetzt ob es die Möglichkeit gibt die Konten, Spielstände, usw alle zu löschen aber dass die Spiele drauf bleiben, ist es also möglich die Konsole auf Werkszustand zurückzusetzen ohne dabei alle Spiele zu löschen?

...zur Frage

Nintendo Wii verkaufen oder behalten ?

Leute will meine Nintendo Wii verkaufen an einen Freund wie will soll ich sagen oder eher wie viel ist sie wert bekommt man für eine Nintendo Wii resort mehr als 40 -50€ verkaufen oder was meint ihr?

...zur Frage

Wii U verkaufen bei Gamestop um mir Nintendo switch zu kaufen?

Wie viel würde ich bekommen wenn ich das alles verkaufe:

-Nintendo Wii U - Konsole - Mario + Luigi Bundle Premium Pack, black -Splatoon -Mario 3D world -Mario Kart 8 -Rayman Legends -Nintendo wii u Pro Controller -Gamepad Nintendo Wii U Remote Plus Mario Edition Nintendo® Wii U Rot

Ich würde mich freuen wenn ihr mir so den preis sagt (durchschnittlich wäre okay) Danke

Freundliche Grüsse

Kishan

...zur Frage

Interne Festplatte formatieren Linux Mint?

Habe Linux mint auf ner internen festplatte installiert . nun möchte ich die Festplatte doch wieder verkaufen . Kann leider keine Zweite Festplatte anschließen glaube ich .

Weiß auch nicht genau wie ich das rausfinde . Habe also eig 2 Fragen auf einmal

...zur Frage

Nintendo Switch Spiel verkaufen: Muss ich Daten löschen?

Hallo, ich möchte Spiele meines Sohnes von Nintendo Switch verkaufen. Muss ich auf der entsprechenden SD-Karte vorher irgenwelche Daten löschen oder ist die Speicherung auf der Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?