Nintendo Version 11.5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der 11.5 patch hat anscheinend keine Exploits gefixt. Sprich, es müssen wahrscheinlich noch ein paar payloads veröffentlicht werden und dann sollte es beim 3ds Guide eine Anleitung geben. Ne sky3ds ist unnötig. Wenn du erstmal sighax hast kannst du dir tickets auf den 3ds laden mit denen du kostenlos jedes Spiel bekommen kannst. Also ich würde abwarten bis es eine anleitung bei 3ds.guide gibt und mir dann die paar Stunden Zeit nehmen. Zuvor würde ich mich aber ein wenig in die Materie einlesen damit du nicht völlig ahnungslos bist.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ScienceFan 16.07.2017, 00:26

anscheinend gibts sogar schon ein tutorial xD

0
toopersonllama 16.07.2017, 00:30
@ScienceFan

cool danke, könntest du mir vielleicht einen Link schicken? Das wäre sehr nett!

0
ScienceFan 16.07.2017, 00:31

habe ich.

0
ScienceFan 16.07.2017, 00:31

3ds.guide ist aber wirklich ein komischer link

0

Was möchtest Du wissen?