Nintendo TouchPen "basteln"?

2/3 des Spielzeugs - (Nintendo, basteln, Handwerk)

1 Antwort

Du brauchst einen Zahnstocher und Allu Folie. Den Zahnstocher steckst du rein und umwickelst den mit Allu Folie. Wenn du nun die Allufolie berührst, dann funktioniert das wie ein normaler Touchpen

Ich hab schon mal was im der Art mit Alu gemacht aber das ist leider schnell kaputt gegangen. Hart du vielleicht eine Idee die länger hält?

0

falls du den touch pen für die ds/3ds reihe benutzt dann brauchst du keine alufolie oder so das sind keine kapazitiven touchscreens sondern auf druck reagierende

0

Wieso tut es beim Sex wehhhhhjjjj .?

Hallo, ich habe jetz schon sehr viel über diese Frage hier gelesen aber leider bringt es mich nicht weiter :(

Der Sex macht mir seit längerem kein Spaß mehr den es tut weh... Klar hab ich mit meinem Partner Sex wenn ich den Schmerz solange aushalt bis ich tiefstens entspannt bin.

Ich war damals schon beim FA aber sie haben nichts gefunden weder Pils/Entzündung .... Mir tut es sogar weh wenn die ihr Werkzeug da unten reinschiebt. Da meinte sie nur das ich gar nicht so trocken bin und das sie die Schmerzen nicht versteht... Sie gab mir Salben (brachten nix)

Klar versuchten wir es mit gleitgel (brachte auch nix) Den am feucht sein fehlt es nicht... Am Vorspiel auch nicht

Die Schmerzen konnte ich nie beschreiben !!!

Mittlerweile hat mein Partner und ich ein Kind zusammen Jetz kann ich den Schmerz etwas beschreiben wenn er ihn rein steckt ... Es fühlt sich etwas so an wie nach einer Geburt finde ich. Mein scheidenknochen tut weh und es zieht nur als würde er meine ganze Haut mit rein stecken und /oder wie wenn er mir da in das locht, ein dicken Pfosten rein presst... Vorlauter Schmerz Merk ich ihn nicht mal ..

Wir haben es auch schon so ausprobiert das wir jeden Tag Sex haben das dass Loch sich Volt mal dehnt. ( brachte auch nix)

Klar hab ich Angst und keine luste mehr auf Sex aber ich fühle mich dennoch geil und entspannt... Ich finde ich verkrampfe dann wenn es weh tut sobald er mit der Spitze eintaucht... (Sein Penis hat eine normale Größe)

Habt ihr noch andere Ideen? Denn ich habe Angst das unsere Beziehung darunter soleiden könnte das wir uns trennen... :( den wir haben Villt in einem guten Jahre So 6x Sex )

...zur Frage

Ohrlöcher: Muss ich die Medizinstecker herausnehmen?

Hallo:)

Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten Ohrlöcher und eigentlich hätte ich die Medizinstecker nach 6 Wochen das erste Mal herausnehmen sollen...jetzt ist es aber so, dass mir ziemlich schlecht geworden ist als ich das beim ersten gemacht habe, ich hätte ihn fast nicht wieder rein gekriegt und mir ist völlig der Kreislauf weg gebrochen was hauptsächlich daran lag, dass die Stelle noch ziemlich offen war und ich Ewigkeiten in dem Loch "herumstochern" musste bis ich wieder den Ausgang gefunden hab:/ ...ja ich weiß, ich bin zimperlich aber so wie manche Leute eben kein Blut sehen können kann ich eben nicht die Vorstellung ab, dass ich möglicherweise den Ausgang nicht mehr finde:D Meine Frage ist jetzt ob ich die Medizinstecker nicht einfach drin lassen kann bis sich die neue Haut innen vollständig gebildet hat und das ganze nciht mehr nur ein schmaler kanal sondern wirklich ein Loch ist? Verheilen tut das ganze bis jetzt eigentlich recht gut, ich mache regelmäßig so einespezielle Essenz drauf und es war auch noch nicht entzündet. Oder hat dieses Herausnehmen irgendeinen wichtigen Zweck für den Heilungsprozess?

LG und vielen Dank

LG

...zur Frage

Schraube weigert sich raus zu kommen

Hallo :) Ich habe ein Möbelstück von IKEA aufgebaut und musste nur noch die Schubladen rein tun und festschraube. Allerdings habe ich diese Schrauben von der falschen Seite rein gedreht und bekomme sie jetzt nicht aus dem Loch. Sie müssen zwischen einer Schubladenschienen und schließlich der Schublade eigentlich von innen geschraubt werden und ich habe von außen. Kann mir jemand sagen, wie ich also eine Schraube aus einem Loch bekomme, die sich beim rausschrauben nicht bewegt? Ich hatte schon mal an den Hammer gedacht... LG Nikki

...zur Frage

Ist die 4. Dimension schon Zeit?

Heyho Leute! Ich habe grad den Film Intersteller geschaut. Und dort gelangt doch Cooper gegen Ende des Films in ein schwarzes Loch und ist dann in der 5. Dimension und kann dann durch Gravitation Nachrichten in die Vergangenheit senden. Und das ganze hat mich extrem verwirrt. Jetzt rein aus physikalischer Sicht: Ist die 5. Dimension Gravitation oder Zeit? Oder hat überhaupt irgendein Mensch sich dazu schon mal geäußert? Weil ich habe immer gehört das die 4. Dimension die Zeit ist. Und das erscheint mir durchaus logisch weil man sich sonst nirgendswo bewegen könnte. Oder ist der gekrümmte Raum die 4. Dimension und die Zeit doch die 4.? Kann jemand helfen? Im Internet habe ich nix gefunden was es mir verständlich erklärt hat.

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwanger nach geschütztem Sex(bitte durchlesen)?

Meine Freundin und ich hatten geschütztem Sex (1 Tag vor der Periode)

Ihre Periode war immer regelmäßig, bis wir mit dem Sex angefangen haben.

Ab da kam sie unregelmäßig.

Vor zwei Monaten kam sie 2-3 Wochen zu spät letzten Monat regelmäßig und jetzt warten wir auf die Periode seit 11 Tagen.

Ich teste nach jedem Sex das Kondom.

Ich puste kurz rein halte es oben zu und schaue ob Luft wo rausgeht, aber es war noch nie was.

und zur Sicherheit mache ich das Kondom vorne an der Spitze sauber (von außen wo sich die Sperma gesammelt hat und schaue, ob da was gerissen ist oder ein Loch ist, aber auch noch NIE was).

Ich weiß das alles möglich ist aber wie schätzt ihr die Situation ein?

Meine Freundin macht sich Sorgen(aber nicht viel).

Einmal war nach dem Orgasmus Sperma ähnlicher Schleim an der Spitze.

Ich habe es weggemacht und geschaut, ob mein Sperma rauskommt aber da war dann auch alles trocken und es kam nichts raus.

Denkt ihr sie ist schwanger?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hühnerbrust , was kann ich tuhen?

Hey leute ... Ich habe eine Hühnerbrust die aber nach ausen geht also es geht kein loch z.b in meine brust rein sondern wie eine Spitze raus ( Stellt euch vor : Eine normale brust nur das die mitte der brust sich nach ausend drückt ) Was kann ich dagegen machen ? Ich glaube Muskeltraining hilft nicht weil ich nur Muskeln ansetze aber die brust wird ja dadurch nicht reingedrückt wie sie hingehört :/

Ich würde mich sehr für eine hilfreiche antwort freuen ! Danke im vorraus ! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?