Nintendo Switch zur Einreise in den USA erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal du fliegst mit dem Flugzeug dann kannst du die ja auch so mitnehmen weil handys kann man auch mit an Bord nehmen

Stimmt eigentlich, danke :)

Ja, selbstverständlich dürfen Sie das mitnehmen. Müssen es aber bei der Kontrolle einschalten können, sprich der Akku darf nicht leer sein.

Oder glauben Sie niemand darf ein Handy mit nach Amiland nehmen? Erst mal ein neues kaufen?

War mir unsicher und wollte lieber erst fragen, danke :)

Normalerweise geht das. Im Flugzeug darfst Du Powerbanks ab einer gewissen Größe nicht mitführen.

Alles Klar, danke für die schnelle Antwort!