nintendo switch zum launch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist es nicht deine Entscheidung was du machst?

Im Endeffekt entscheidest du dich freiwillig zu etwas.  Ich kaufe sie nicht zum Launch, nicht des Geldes wegen sondern wegen anderen Gründen.

Die Switch hatte in den Videos wo man Zelda angespielt hat starke FPS dropps. Ich lass die Switch sich erstmal vollkommen entfalten und schaue mir die Videos in den laufe der Monate an.

Das neue Zelda kommt auch für die WiiU, ich hab keine Eile, kann das Spiel dann auch auf zwei Konsolen kaufen und spielen.

Ob ich nun 360 zahlen würde oder 400, würde mich nicht ganz jucken, ich kaufs ja weil ich das Geld habe und mich die 40€ kaum kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung. Wenn du das Geld hast, kannst du dir sie natürlich direkt zum Launch kaufen. Es kann aber sein, dass die Switch da noch ein paar Kinderkrankheiten hat, die in den ersten Wochen oder Monaten gepatcht werden müssen.

Ich persönlich warte noch, da ich einerseits andere vorrangige finanzielle Ziele habe Und eh noch etwas warte, auch um zu wissen welche Spiele noch so kommen werden.

Kaufen und teurer weiterverballern

Ich würde sie direkt zum launcher holen weil bei Amazon und gamestop ist die nintendo switch schon ausverkauft

Was möchtest Du wissen?