Nintendo Switch zu Amazon einschicken und Geld zurück bekommen oder an Nintendo schicken und reparieren lassen?

Tastatur Fehler im eShop - (Spiele und Gaming, Amazon, Nintendo)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Amazon einschicken 100%
Nintendo einschicken 0%

5 Antworten

Ich würde es an Amazon zurückschicken. Dann kannst Du in Ruhe überlegen, was Du mit dem Geld anfängst. Wenn Du sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Spielen hast, ist es glaube ich besser so. Erfahrungsgemäß senkt Nintendo die Preise für seine Konsolen nicht, es sei denn, es wird bald eine neue Konsole geben, was bei der Switch ja nicht der Fall ist.

Zu Weihnachten hin senken die die Preise manchmal, so als Aktionspreise. Ist zwar schon bald, aber die läuft einem ja nicht weg. Die Spiele werden auf jeden Fall günstiger!

1

An deiner Tastatur fehlt nichts, dass sind einfach Zeichen die nicht auf einem Code vorhanden sind. Beispielsweise gibt es kein O, damit man es nicht mit Null verwechselt.

Das "Z" ist ja auch gesperrt, das kommt in dem Code der mir zugesendet vor. Stimmt das auch?

0

Auf dem Bild ist das um eine Nintendo eShop Karte einzulösen. Du musst schon auf so etwas wie ,,Downloadcode einlösen" drücken.

0
@JOJOXD2

Nein, dort steht "Gib einen Nintendo eShop-Gutscheincode oder einen Downloadcode ein."
Mehr Auswahl gibt es dort nicht!

0
Amazon einschicken

sicher immer das geld wieder nehmen

Nintendo Switch Pro Controller?

Hallo liebe Community, Ich ziehe in Erwägung einen Nintendo Switch Pro Controller zu kaufen. Ich überlege schon seit Release, habe mich aber jetzt entschieden. Nun gibt es ein eher "kleineres" Problem. Bei Amazon steht "vor Weihnachten" geliefert. Normaler Weise haben die ja eine schnelle Sendungsdauer, 1-3 Tage und das Produkt ist bei dir. Kann sich das jetzt verzögern?

P.S: Empfehlt ihr den Controller?

...zur Frage

Wann kommt meine Nintendo Switch?

Ich habe mir am 08.03 bei Amazon die Nintendo Seitch in Neon Blau/Rot bestellt. Wann kann ich ungefähr mir ihr rechnen, da ich keine weiteren Informationen erhalten habe?

...zur Frage

Kann man auf der Nintendo Switch Zelda Twilight Princess oder andere Zelda teile spielen außer Breath of the Wild?

Ich würde mir die Nintendo Konsole nur wegen der Zelda spiele kaufen darum frage ich die Switch oder doch die WIIU ( Wenn ich auf der Switch WII und WIIU spiele spielen könnte dann würde sich die Switch eher lohnen)

...zur Frage

Gratis Spiele für Nintendo Switch?

Hallo ich wollte fragen ob es irgendeine Methode gibt gratis Nintendo switch Spiele zu bekommen wie Zelda oder splatoon

...zur Frage

Shellshock live steam oder Nintendo Switch Zelda bundle?

Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir hohlen will. Ein kollege rät mir Ersteres aber die Nintendo Switch ist sehr cool. Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn ihr nur Geld für eines habt?

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?