Nintendo Switch Wlan Verbindung?

3 Antworten

schalt sie erstmal aus und versuch es morgen wieder. Oder schalte mal den wlan router an und aus !

Gib die Switch ab du hast bestimmt Garantie drauf

Und dann? Stehen ja bestimmt noch so viele Geräte im Markt rum, damit man ein Austauschmodell bekommt was? Habe das Problem, dass ich zwar das WLAN (den Router) sehe, aber der Empfang unterirdisch ist und ich sie dadurch nicht mit dem Router verbinden kann

0

Ist Nintendo Switch eine neue Konsole?

...zur Frage

Wie schließt man einen Snakebyte Controller an die Nintendo Switch an?

Ich hab mir heute eine Nintendo Switch Konsole mit einem Snakebyte Controller zugelegt. Nun schaffe ich es nicht den Controller mit der Konsole zu verbinden. Die Verkäuferin meinte das man den Controller problemlos dafür benutzen könne.

...zur Frage

Muss man bei nintendo switch unbedingt wlan passwort eingeben um was spielen zu können drauf?

...zur Frage

Nintendo Switch stellt keine Internetverbindung her ?

Meine Nintendo Switch stellt keine Verbindung mit dem Internet her. Zwar zeigt sie an dass eine Verbindung vorliegt (1-2 Balken), allerdings wird keine Verbindung zum Internet hergestellt (nur eine zum Netzwerk). Am Router kann es nicht liegen, da andere Geräte einwandfrei mit dem Internet verbunden sind.

Kennt jemand eine Lösung ? Oder liegt es vielleicht an Nintendo / der Switch ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Campingplatz WLAN für Nintendo Switch download? ?

Hey community ich bin auf einem Campingplatz auf dem ich IN das Internet oder WLAN gehen kann.das Problem ist das ich gerne ein Spiel für die Nintendo Switch über das WLAN herunterladen möchte, aber man muss sich für das WLAN per Browser einloggen! Wie kann ich mich da jetzt in das WLAN anmelden, wenn ich nen usernamen und ein passwort eingeben muss.(hat auf der Switch ja keinen Browser) weist ihr die ich das machen kann? LG Thomas

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?