Nintendo Switch Wlan Verbindung?
Hallo, bin seit heute hier angemeldet, habe ein Problem mit Der Wlan Verbindung, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln 🙁 habe mir die nintendo switch heute im media markt gekauft. Wollte direkt loslegen aber die Konsole braucht ein systemupdate. Also hab ich versucht die Internetverbindung herzustellen aber die konsole findet mein Wlan nicht. Ich habe nichtmal die möglichkeit mich mit Wlan zu verbinden. angeboten wird mir nur die Lanverbindung.. ich versuche es schon seit fünf Stunden aber es tut sich nichts.. Hat jemand von euch einen Ratschlag?
3 Antworten
schalt sie erstmal aus und versuch es morgen wieder. Oder schalte mal den wlan router an und aus !
Gib die Switch ab du hast bestimmt Garantie drauf
Und dann? Stehen ja bestimmt noch so viele Geräte im Markt rum, damit man ein Austauschmodell bekommt was? Habe das Problem, dass ich zwar das WLAN (den Router) sehe, aber der Empfang unterirdisch ist und ich sie dadurch nicht mit dem Router verbinden kann
Wie nahe bist du denn mit deiner Switch am Router? Denn anscheinend gibt es Probleme wenn der Router zu weit weg ist. Siehe hier:
Grüße Peter
Das hab ich mitbekommen. Ich stehe direkt neben dem Router und die Wlan Verbindung wird trotzdem nicht angezeigt.