Nintendo switch vs. 3ds/2ds xl?

6 Antworten

Beides macht Spaß, kommt nur drauf an wo man sie benutzt. In der z.B. U-Bahn finde ich den 3ds besser weil man den einfach in die Hosentasche tun kann, Zuhause finde ich die Switch besser. Wenn es hier aber um eine Kaufentscheidung geht würde ich dir allerdings die Switch empfehlen da der Support für den 3ds warscheinlich bald endet.

Nintendo Switch. Es stimmt zwar, dass es gerade mehr 3ds als Switch Spiele gibt aber für den 3ds werden kaum noch bis gar keine mehr produziert und daher finde ich es sich die Switch zu kaufen 

Also ich finde mein New Nintendo 3ds Xl ist eine der besten Konsolen momentan

Nintendo 2dsxl?

Hi kann der neue Nintendo 2ds XL auch 3ds spiele spielen ?

...zur Frage

Kann man auf der Nintendo Switch Spiele von New Nintendo 3DS XL spielen?

Also, ich habe einen New Nintendo 3ds xl und weiß nicht, ob ich mir die Nintendo Switch kaufen soll, da gibt es ja so viele tolle Spiele. Aber kann ich die Spiele von meinem Nintendo (sie sind auf der microSd) auch auf dem Switch spielen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Nintendo Handheld Konsole?

Welche Nintendo Handheld Konsole würdet ihr empfehlen? Nintendo 3DS, Nintendo New 3DS oder Nintendo New 2DS XL? Vom Nintendo New 2DS XL scheinen die meisten aufgrund der billigen Verarbeitung ja nicht so überzeugt zu sein

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Kann man Fire Emblem Warrios auch auf dem New Nintendo 2DS XL spielen?

Ich habe vor mir demnächst einen New Nintendo 2DS XL zu holen. Dazu wollte ich das neue Fire Emblem Spiel haben, jedoch ist es nur für die Switch oder den neuen 3DS erhältlich. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Nintendo und den dazugehörigen Spielen gemacht, deshalb weiß ich nicht ob ich das Spiel jetzt auch auf dem 2DS spielen kann... Ich bedanke mich für eure Antworten!

...zur Frage

Nintendo 3ds xl oder switch?

Was ist besser nintendo 3ds xl oder switch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?